Balkonsichtschutz: bräuchte neuen, nur was?

Hallo Muddis,

wolllte mal fragen was ihr für Balkonsichtschutz habt. Bisher haben wir blau/weiß gestreifte Kunststofffolie wie man sie im Baumarkt bekommt. Gefällt uns aber nicht mehr - ist einfach zu instabil und die Ösen halten auch nicht so viel aus da um den Balkon ziemlich der Wind pfeift.

Liebe Grüße Petra
petra, was hällst du von solch einen. es muß ja nicht von diesen verkaufs haus sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti,

genau so was wäre nach meinem Geschmack - leider ist die Bemaßung nicht die richtige brauche Länger und Niedriger. rolleyes.gif

Aber trotzdem lieben Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Markisenstoff gibt es auch als Meterware - kann man dann individuell anfertigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? einfaches Rechenexempel? Wasserkocher Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Übertragen der alten Festplatte... ... auf den neuen PC !!!??? Windows "Easy-Transfer": doch nicht soooo ganz easy?
Passende Tipps
Neues Gesicht für die Blumenampel
Neues Gesicht für die Blumenampel
10 4
Spitznamen - Nomen est Omen
Spitznamen - Nomen est Omen
19 28
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8