Balkonsichtschutz: bräuchte neuen, nur was?

Neues Thema Umfrage

Hallo Muddis,

wolllte mal fragen was ihr für Balkonsichtschutz habt. Bisher haben wir blau/weiß gestreifte Kunststofffolie wie man sie im Baumarkt bekommt. Gefällt uns aber nicht mehr - ist einfach zu instabil und die Ösen halten auch nicht so viel aus da um den Balkon ziemlich der Wind pfeift.

Liebe Grüße Petra

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

petra, was hällst du von solch einen. es muß ja nicht von diesen verkaufs haus sein :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Liebe Gitti,

genau so was wäre nach meinem Geschmack - leider ist die Bemaßung nicht die richtige brauche Länger und Niedriger. :rolleyes:

Aber trotzdem lieben Dank.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, Markisenstoff gibt es auch als Meterware - kann man dann individuell anfertigen

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter