Wieso seid ihr nicht draußen: bei dem herrlichen Wetter?

Zitat (Pitz, 02.04.2010)
Weil ich eine computersüchtige Schlampe bin.

Ich nicht wirklich, aber mir hat es heute alle zusammen gesemmellt, aber ich musste alles neu aufsetzen. Hat tatsächlich wunderbar geklappt, weil sonst wäre ich ja jetzt nicht hier laugh.gif
Aber bei diesem Wetter hätte ich mir schon was schöneres vorstellen können martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.04.2010)
Ähm.....ja..... also..... gruebel.gif

meine gestellte Frage ist leider ein bisschen wetter- und tageszeitabhängig.

Daher meine Bitte an die MODS:

Wäre es vielleicht möglich, den Thread täglich so gegen 17-18 Uhr zu schließen und am nächsten Tag irgendwann am späten Vormittag wieder zu öffnen? whistling.gif

Und wieder öffnen möglichst nur an Tagen mit wirklich schönem Wetter?

Sonst, wenns regnet, hagelt oder stürmt, steh ich mit meiner Eingangsfrage doch ganz schön doof da! wink.gif

Gruß,
chris

Das machen die Mods und Cheffes sicher gerne für uns.
Die haben nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag die Wetterkarte zu beobachten.
Kriechichen Job hier???


Jetzt mal ehrlich. Im Süden Deutschlands baden die User in der Isar, die werden sich hier nicht melden, alldieweil sie ja draußen sind.
Während wir im Rheinland versuchen, das (Hoch)Rheinwasser mittels Besen zurückzuschieben.
Wir können uns dann auch nicht melden, weil wir sind ja schon DRAUSSEN.

Und im Norden schippen die Jungs und Mädels Schnee. Und das alles an ein und dem selben Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 02.04.2010)
dribble.gif wir sollten unbedingt gemeinsam grillen!!! Genauso mag ich sie auch...

wir haben auch keine Steaks da, mal davon abgesehen, wäre grillen heute hier der Skandal schlechthin... verschieben wir lieber auf morgen! Da hat auch der Metzger wieder auf!

Verdammt, ich hab aber für das Frauenhotel gevotet *gg*.

Im Ernst, durchgebratene Steaks gehen (außer in der Schwangerschaft notgedrungen) gar nicht. Ich brate etwa 3 cm dicke Teile (Filet an besonderen Tagen, sonst Rumpsteak oder auch mal Huft, aber das ist oft nicht so gut) ganz scharf an, salzen kann ich vorher, Pfeffer nach dem anbraten wg. verbrennen. Dann schiebe ich sie bei 80 Grad so 30- 40 min. in den Ofen, die werden butterzart, Hammer! Leider mag mein Lebensgefährte sie weiter durch, immer ein bißchen Zeitjongliererei.

So, und das werde ich diesen Sommer auch in meinem Kugelgrill Hr. Weber hinkriegen. Ich übe einfach so lange ;-)!

Ach ja, das ganze nur etwa alle 14 Tage, dafür mit regionalem Fleisch von Kühen, die mal ne Wiese gesehen haben. Da kann ein Kobe noch so mit Bier massiert sein...

Bearbeitet von hatschepuffel am 02.04.2010 19:26:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ hatschepuffel... du hast für das Frauenhotel gestimmt?!?!

da gehen meine Klischees dahin... sad.gif du dürftest gar nich grillen können... viel zu männlich das ist tongue.gif

Kugelgrill ist übrigens genial, da kannste sogar Braten drin machen!!! Suuuuper lecker!!!

aber jetzt genug offtopic.gif zurück zum Thema
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.04.2010)

Daher meine Bitte an die MODS:

Wäre es vielleicht möglich, den Thread täglich so gegen 17-18 Uhr zu schließen und am nächsten Tag irgendwann am späten Vormittag wieder zu öffnen?  whistling.gif

Und wieder öffnen möglichst nur an Tagen mit wirklich schönem Wetter?

Ja klar aufmbodenliegenundlachen.gif

was hast du geraucht, Chris?
Sei ehrlich!
Du hast Weihrauch geschnuppert! ohmy.gif
Von dem Zeug bin ich mal ohnmächtig geworden und hab geträumt, ich fliege..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 02.04.2010)
Von dem Zeug bin ich mal ohnmächtig geworden und hab geträumt, ich fliege..

... und dann einen Megahit gelandet laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm, nö
umgefallen bin ich schon in den 60er Jahren bei der Kommunion meines Cousins,
verdammt lang her....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 02.04.2010)
Öhm, nö
umgefallen bin ich schon in den 60er Jahren bei der Kommunion meines Cousins,
verdammt lang her....

Verdammt lang her,dass ich das Lied gehört habe.
@Obelix thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Eier färbe ich nicht -ich lasse färben



Kalt -oder Heissfarben???? ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chris,

so einen lustigen Fred hat's schon lange nicht gegeben! flowers_2.gif

Jetzt geh' ich mal raus (endlich dunkel).

LG Pitz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 02.04.2010)
Jetzt geh' ich mal raus (endlich dunkel).LG Pitz  biggrin.gif

Pitz, für solche wie dich, die erst rausgehen, wenns dunkel ist, könnte ich vielleicht noch nen 2. Thread aufmachen. whistling.gif

Aber wenn ich die Mods dann recht freundlich bitte, diesen 2. Thread dann immer morgens zu schließen und erst bei Einbruch der Dunkelheit wieder aufzumachen, heißt es wieder, ich hätte mich im Datum geirrt oder Weihrauch geraucht! schockiert.gif

Dabei haben mir hier die Männer in ihren weißen Kitteln, die mir immer die vielen bunten Pillen zum Schlucken geben, das Rauchen strikt verboten! no.gif

chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist mir schon zu dunkel....user posted imagehihi....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.04.2010)
Ähm.....ja..... also..... gruebel.gif

meine gestellte Frage ist leider ein bisschen wetter- und tageszeitabhängig.

Daher meine Bitte an die MODS:

Wäre es vielleicht möglich, den Thread täglich so gegen 17-18 Uhr zu schließen und am nächsten Tag irgendwann am späten Vormittag wieder zu öffnen?  whistling.gif

Und wieder öffnen möglichst nur an Tagen mit wirklich schönem Wetter?

Sonst, wenns regnet, hagelt oder stürmt, steh ich mit meiner Eingangsfrage doch ganz schön doof da!  wink.gif 

Gruß,
chris

Ich gehe auch Abends oder Nachts spazieren aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß noch Geburtstagskuchen fertigmachen whistling.gif

Aber dann sind wir auch weg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chris, geht dich das etwas an? Das kann dir doch egal sein. Ich "liebe" Leute, welche belehrend wirken wollen.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.04.2010)


Dabei haben mir hier die Männer in ihren weißen Kitteln, die mir immer die vielen bunten Pillen zum Schlucken geben, das Rauchen strikt verboten! no.gif

chris

chris bei den bunten pillen ist es sehr sehr wichtig die reihenfolge einzuhalten. also niemals nicht die regenbogenfarben zu missachten !!!!!
das mit dem rauchen ist ok so.

ich hoffe ich habe dich geholfen wub.gif

back to the roots : war grad draussen, hab erdbeerkuchen mitgebracht damit das auf dem sofa sitzen heut nachmittag nicht so schwer faellt...denn das wetter ist heut keinen deut besser als gestern.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 03.04.2010)
Chris, geht dich das etwas an? Das kann dir doch egal sein. Ich "liebe" Leute, welche belehrend wirken wollen.

risiko

Hallo risiko,

wenn du mein 2. Posting in diesem Thread gelesen hättest, hättest du erkennen können, dass meine Frage mit Belehrung rein gar nichts zu tun hatte.

Hast du schlecht geschlafen, oder weshalb dein unfreundlicher Ton?

Ich wünsch dir viel gute Laune über Ostern! flowers_2.gif

Lieben Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 02.04.2010)
Ja klar aufmbodenliegenundlachen.gif

was hast du geraucht, Chris?
Sei ehrlich!
Du hast Weihrauch geschnuppert! ohmy.gif
Von dem Zeug bin ich mal ohnmächtig geworden und hab geträumt, ich fliege..

....Weihrauch....geschnuppert.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif



Heute gehts schon besser, keine aggressive Sonne rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin doch draußen.... und das dick in eine Decke mit Armen eingekuschelt auf dem Liegestuhl liegend, in der Frühlingssonne, den Lappi auf der Wampe und bei FM reinschauend....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso ist bei Dir Sonne? Hier schifft es und das nicht zu knapp!!!

Weihrauch hin, Weihrauch her.... Ich bin dafür, den Fred nur regional dort zu öffnen, wo auch schönes Wetter ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt sind auch gerade ein paar Wolken da...

so sieht es hier in dem Moment wo ihr schaut aus:

by Stadtwerke Halle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.04.2010)
so sieht es hier in dem Moment wo ihr schaut aus:

Halle, eine Stadt auf der Erdkugel whistling.gif
So, ich geh mich jetzt auch raus kugeln ... eine halbe Stunde Gegenwind, dafür eine halbe Stunde Rückenwind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 03.04.2010)
wieso ist bei Dir Sonne? Hier schifft es und das nicht zu knapp!!!
Weihrauch hin, Weihrauch her.... Ich bin dafür, den Fred nur regional dort zu öffnen, wo auch schönes Wetter ist!

In Stuttgart könnte der Fred heute eigentlich geschlossen werden.

Ziemlich wolkig, diesig, wettermäßig nicht so verlockend zum Rausgehen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, halt!

Doch nicht schließen!

Moment noch!

Es sieht so aus, als ob da hinter der einen Wolke doch ein bisschen Sonne ...... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regen, kalt, windig. Darum bin ich nicht draußen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regen, kalt, naß und bähhh draußen *schüttel*, außerdem habe ich 'ne fette Erkältung, da bleibe ich lieber auf dem warmen Sofa sitzen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sintflutartige Regenfaelle, so hatte ich mir das lange WE nicht vorgestellt... viel zu kalt und nass fuer zum draussen sitzen. Desdawegen hock ich hier trocken und warm, geniesse Mamormuffins und lecker Latte Macchiatto smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns das reinste Aprilwetter, wechselnd Sonne, Wolken, Regen....

Den Osterspaziergang haben wir schon hinter uns .

Ab Dienstag wird es wärmer bis 18 Grad cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hat es ca. 6 Grad, es geht aber ein strenges Lüftchen. Trotzdem waren wir bei einigen Regentropfen eine Stunde draußen. Dafür gabs ein Eis für die Kids und für mich einen Shake. Die Sonne läßt sich nur wenig blicken. Ja mei, es ist halt erst Anfang April, in 2 Wochen schauts schon anders aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der April macht, was er will
Bleibe zu Hause tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann schmeißt mich Sonntags bei jeden Wetter für mindestens 1 Stunde raus. Er nennt das "Gute-Laune-tanken". Bei diesem Wetter ist es oft nur ein Citybummel, incl. Kontoauszüge holen. Heimwärts gehen wir dann einen Schritt schneller, denn es gibt gleich Kaffee. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 04.04.2010)
Mein Mann schmeißt mich Sonntags bei jeden Wetter für mindestens 1 Stunde raus. Er nennt das "Gute-Laune-tanken". Bei diesem Wetter ist es oft nur ein Citybummel, incl. Kontoauszüge holen.

Bei mir bedeutet Kontoauszüge holen immer "gute-Laune-restlos-verlieren"! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo chris...du bist ja immer noch hier...warst du denn jetzt endlich mal draussen?

schönen abend noch....user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 04.04.2010)
Bei mir bedeutet Kontoauszüge holen immer "gute-Laune-restlos-verlieren"! cry_1.gif

Kenn ich irgendwie rolleyes.gif ... deswegen führen der Entspannung dienensollende Spaziergänge bei mir gewiß nicht bei der Bank vorbei, sondern dorthin wo's schöner ist: Nach ganz draußen durch Wald und Flur oder wie gestern Abend mit lieben Freunden zum Osterfeuer oder mit dem Hund übern Deich.

Klassischer Osterspaziergang mit Männe fiel heut aus wegen Donner-Blitz und sogar Hagelschlag blink.gif wird aber nachher nachgeholt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus aktuellem Anlass:

immer das Theater mit den Schlüsseln!

Merkt euch beim Wiedernachhausekommen, wohin ihr eure Schlüssel legt! smile.gif

Mein Wohnungsschlüssel ist nur ein kleiner BKS-Schlüssel, der auch für die Haustüre passt. Den hab ich immer an einem kleinen Bund in der Hosentasche.

Wie macht ihr das mit dem Schlüssel?

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mit meinem Läppi auf der Terasse und geniese die Sonne und Ruhe, bei einuer Tasse Kaffee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will auch raus, darf aber nicht.... Dienst seit heute morgen 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr... und dann ca. 1 Stunde Heimfahrt. Bis ich dann da bin, ich das gute Wetter weg. cry_1.gif
GG hatte heute frei und ist mit Cabrio rumgegurkt. Und ich darf nich traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 06.04.2010)
Wie macht ihr das mit dem Schlüssel?


Wenn wir rausgehen oder wenn wir drinnen sind? unsure.gif biggrin.gif

Okay, ich habe meinen gerade ans Schlüsselbrett neben der Haustür gehängt, wo die Schlüssel nunmal hingehören und nicht in diverse Jackentaschen denn ich bin vom Hundespaziergang hereingekommen.

Fahre ich nachher noch einkaufen, nehme ich die Schlüssel einfach wieder vom Haken und komme ich zurück, so auch die Schlüssel - alles an seinem Platz.

Männe hat sein Schlüsselbund immer in der Hosentasche bei sich, das scheuert alle Jeans wunderbar kaputt, aber das ist nunmal seine Gewohnheit. Ob er spazierengeht oder (eher) nicht.
Kind handhabt es mit ihrem Schlüssel von je her wie ich. Seit sie einmal erlebt hat, wie schlimm es sein kann, wenn man sich ohne Handy ausgesperrt hat und das Türöffnungspersonal seinerseits unterwegs und man 4 Stunden auf der Terrasse hocken muß, gibt es da ohne Mecker gar kein Problem mehr... laugh.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.04.2010 17:18:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.04.2010)
Seit sie einmal erlebt hat, wie schlimm es sein kann, wenn man sich ohne Handy ausgesperrt hat und das Türöffnungspersonal seinerseits unterwegs und man 4 Stunden auf der Terrasse hocken muß, gibt es da ohne Mecker gar kein Problem mehr... laugh.gif

Das hab ich auch e i n m a l erlebt, und seither ist der Schlüssel immer in der Hosentasche - wie bei deinem Männe! smile.gif

Ich muss aber auch immer, wenn ich rausgeh, die Wohnungstür von außen nochmal zuschließen, deswegen ist immer, wenn ich rausgeh, der erste Griff in die Hosentasche nach dem Schlüssel.

chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit "Nach draußen gehen".
Als nämlich bei der ersten Morgen-Zigarette bei kaltem Ostwind die Tür zuschlug und ich in meinem ältesten Schlafanzug und Schlappen bei der Nachbarin klingeln und um dem Zweitschlüssel bitten musste.
(Keine Lügen-Geschichte wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Schlüssel mach ich das immer so, dass ich den, wenn ich nach Hause komm immer an seinen Platz lege und dann auch immer wieder finde. Und wenn ich nach draußen geh, hab ich meist einen Rucksack dabei, der einen extra Clip innen hat für den Schlüssel, also mußich nicht in der Tasche kramen und suchen. Wenn ich nur vor die Tür gehe brauch ich keinen, denn wir haben auf der Rückseite des Hauses eine Tür, die sich auch von Außen öffnen lässt und da komm ich immer rein, wenn ich da auch raus gegangen bin ist sie ja offen. Ich sperr die auch selten, weil da ja normalerweise kein Fremder hin kommt. Blöd ist dann nur, wenn der Rollladen schon automatisch runter ist happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschichte :): selbstgeschrieben! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps