schminken: wie mach ich das nur?


immer wenn ich mich schminke jucken mir die augen und alles verwischt!
wisst ihr vielleicht was ich machen soll?
und welche farben lassen nicht sooooooooooooo alt wirken bei der schminke?


Du, Herzchen, was ist denn momentan dein Problem?
Gehst du auf die Party des Jahres?

Beschreib uns doch erst mal deinen Typ, die Haarfarbe und Länge, die Gesichtsform und vielleicht noch, worauf du stehst. Bist du Normalo? Ausgeflippt? Ne Rock and Roll Göre, Emo.....

Wir finden bestimmt ne Lösung für dich, aber du musst dich schon ein wenig öffnen.


Vielleicht ne Allergie auf Lidschatten und Co?:verwirrt:


naja ich bin eher ein wildes girl
aber noch kein rock an roll
meine haar farbe ist blond
so biss zu den rippen
auch wenn ich wild bin lese ich sehr gerne
also
welche farben lassen mich jünger aussehen?


Zitat (Lilie99 @ 03.04.2010 16:43:07)
welche farben lassen mich jünger aussehen?

Wie alt bist du denn?
Brauchst ja nicht dein Alter nennen, nur das Geburtsjahr :blumen:

Also, wenn wildes Girl jünger aussehen möchte mit Haaren, die in die Rippen beissen,....
weiß ich auch nicht weiter.

Verstehe es auch jetzt nicht so recht, die jungen Wilden möchten doch eher gerne reifer wirken (zwecks Alk-Bekommens), die reiferen eher taufrischer (zwecks was-auch-immer- Bekommens)

Also, Du bist entweder blutjung und suchst Rat , am ersten Tag 13 Beiträge ist ja fleissig, (aber weswegen dann jünger aussehen?), oder Du bist eher Richtung Kabisch... :pfeifen: insiderjoke.


Lucky, an Kabisch musste ich auch denken ;)

Wenn die Augen jucken, dann wirst du irgendwas nicht vertragen. Seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik juckts bei mir nimmer. K, so ab und an schon, das hat aber nichts mit meinen Kosmetikprodukten zu tun, sondern mit der speziellen Art und Weise meiner Haut.


Lasst sie bitte...


Zitat (Lilie99 @ 03.04.2010 16:27:45)
immer wenn ich mich schminke jucken mir die augen und alles verwischt!
wisst ihr vielleicht was ich machen soll?

Vielleicht liegt's an deinen Produkten? Wechsle mal die Marke, vielleicht liegt es daran.


Zitat
und welche farben lassen nicht sooooooooooooo alt wirken bei der schminke?

Da wir relativ wenig von dir wissen, kann kaum jemand was dazu sagen. Du nennst weder dein Alter noch zeigst du ein Bild von dir, wie soll da einer was sagen können?? Lass dich mal in einer Parfümerie beraten, welche Farben dir stehen.

@Lilie99,

lass das Schminken einfach sein.... ;) Männer stehen da nicht wirklich drauf(ausnahmen betätigen die Regel) :blumen:


Zitat (Lilie99 @ 03.04.2010 16:43:07)

meine haar farbe ist blond

In dem Fred, den du eröffnet hast, mit den langweiligen Haaren sind sie aber braun :unsure: :hmm: :keineahnung:

Tja Twiggy, so schnell kann es gehen. Heute blond, morgen braun und übermorgen ....?

Aber im Ernst. Kann es sein dass Du mit Deiner Creme zu nahe an die Augen kommst. Einfach beim eincremen alles rund ums Auge weglassen.


oder twiggy,

man weiß es nicht so genau,was man geschrieben hat :o
oder so... :hmm:

Lillie99 ,wenn du dich dezent schminkst und nicht ne ganze
Farbpaltte verwendest.. ;) wirste auch nicht A L T ausschauen. ;)

Bearbeitet von knollekater am 05.04.2010 18:35:00


Ob blond, braun oder wie auch immer, und egal wie alt man ist!!! Ich denke mir aus den 80ern sind wir schon lange weg :D Wie gesagt je dezenter desto schöner!!! Etwas Lidschatten, Augenfarbe anpassend,Wimperndusche u. ein leichtes rosige Lippgloss!! Wenn es dich schon juckt, kann es schon sein, dass Du allergisch reagierst, hab das auch, vertrage nur noch Naturkosmetik, die sehr teuer ist ,darum gibt es nur ab u. zu Wimperndusche :D Wahre Schönheit kommt so, oder so von innen. Deine Haut wird es Dir früher oder später danken!!!
l.g.: Rosenelfe


Rosenelfe, sollte es bei dir einen DM geben, schau da mal vorbei. Da gibt es dekorative Naturkosmetik von Alverde. Echt huebsche Sachen, die zumindest fuer mich sehr vertraeglich sind.

Lidschatten in zartrosa macht immer nen netten Eindruck *find* Oder wenns farblich zum Typ passt in einem gaaaanz zarten gruen.


Danke Sterni für den Tipp, ja werd da einmal reinschauen!! Für das Alttägliche reicht mir die Wimperndusche, aber ab und zu braucht es doch einmal etwas mehr :D
Rosenelfe


Nude-Look geht immer, egal welches Alter ;)

Ein bisschen Kajal, evtl. etwas hellen Lidschatten um das Auge größer wirken zu lassen und dezente Wimperntusche.
Ein bisschen Lipgloss und fertig ;)

Achja, und wenn es juckt und brennt geh mal zum Hautarzt einen Allergietest machen und benutze vllt. Naturkosmetik.


ich hab auch meine Sturm- und Drangzeit überstanden mit nur Kajal und Lippenstift.
Kajal hatte ich in grau oder blau, auch mal in lila(bei blaugrauen Augen) und Lippenstift oder farbiges Lipgloss in verschiedenen Rot-oder Rosatönen.
Da spart man sich gleich aufwändiges Abschminken, das geht alles einfach wieder ab und Ärger wegen meiner Allergien hatte ich auch nicht.

Weniger ist oftmals mehr, außerdem kann nicht so viel verschmieren und die Haut dankt es einem.



Kostenloser Newsletter