schminken: wie mach ich das nur?

immer wenn ich mich schminke jucken mir die augen und alles verwischt!
wisst ihr vielleicht was ich machen soll?
und welche farben lassen nicht sooooooooooooo alt wirken bei der schminke?
Du, Herzchen, was ist denn momentan dein Problem?
Gehst du auf die Party des Jahres?

Beschreib uns doch erst mal deinen Typ, die Haarfarbe und Länge, die Gesichtsform und vielleicht noch, worauf du stehst. Bist du Normalo? Ausgeflippt? Ne Rock and Roll Göre, Emo.....

Wir finden bestimmt ne Lösung für dich, aber du musst dich schon ein wenig öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ne Allergie auf Lidschatten und Co?verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich bin eher ein wildes girl
aber noch kein rock an roll
meine haar farbe ist blond
so biss zu den rippen
auch wenn ich wild bin lese ich sehr gerne
also
welche farben lassen mich jünger aussehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie99, 03.04.2010)
welche farben lassen mich jünger aussehen?

Wie alt bist du denn?
Brauchst ja nicht dein Alter nennen, nur das Geburtsjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn wildes Girl jünger aussehen möchte mit Haaren, die in die Rippen beissen,....
weiß ich auch nicht weiter.

Verstehe es auch jetzt nicht so recht, die jungen Wilden möchten doch eher gerne reifer wirken (zwecks Alk-Bekommens), die reiferen eher taufrischer (zwecks was-auch-immer- Bekommens)

Also, Du bist entweder blutjung und suchst Rat , am ersten Tag 13 Beiträge ist ja fleissig, (aber weswegen dann jünger aussehen?), oder Du bist eher Richtung Kabisch... whistling.gif insiderjoke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lucky, an Kabisch musste ich auch denken wink.gif

Wenn die Augen jucken, dann wirst du irgendwas nicht vertragen. Seit meiner Umstellung auf Naturkosmetik juckts bei mir nimmer. K, so ab und an schon, das hat aber nichts mit meinen Kosmetikprodukten zu tun, sondern mit der speziellen Art und Weise meiner Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lasst sie bitte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie99, 03.04.2010)
immer wenn ich mich schminke jucken mir die augen und alles verwischt!
wisst ihr vielleicht was ich machen soll?

Vielleicht liegt's an deinen Produkten? Wechsle mal die Marke, vielleicht liegt es daran.


Zitat
und welche farben lassen nicht sooooooooooooo alt wirken bei der schminke?

Da wir relativ wenig von dir wissen, kann kaum jemand was dazu sagen. Du nennst weder dein Alter noch zeigst du ein Bild von dir, wie soll da einer was sagen können?? Lass dich mal in einer Parfümerie beraten, welche Farben dir stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lilie99,

lass das Schminken einfach sein.... wink.gif Männer stehen da nicht wirklich drauf(ausnahmen betätigen die Regel) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie99, 03.04.2010)

meine haar farbe ist blond

In dem Fred, den du eröffnet hast, mit den langweiligen Haaren sind sie aber braun unsure.gif gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja Twiggy, so schnell kann es gehen. Heute blond, morgen braun und übermorgen ....?

Aber im Ernst. Kann es sein dass Du mit Deiner Creme zu nahe an die Augen kommst. Einfach beim eincremen alles rund ums Auge weglassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder twiggy,

man weiß es nicht so genau,was man geschrieben hat ohmy.gif
oder so... gruebel.gif

Lillie99 ,wenn du dich dezent schminkst und nicht ne ganze
Farbpaltte verwendest.. wink.gif wirste auch nicht A L T ausschauen. wink.gif

Bearbeitet von knollekater am 05.04.2010 18:35:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob blond, braun oder wie auch immer, und egal wie alt man ist!!! Ich denke mir aus den 80ern sind wir schon lange weg biggrin.gif Wie gesagt je dezenter desto schöner!!! Etwas Lidschatten, Augenfarbe anpassend,Wimperndusche u. ein leichtes rosige Lippgloss!! Wenn es dich schon juckt, kann es schon sein, dass Du allergisch reagierst, hab das auch, vertrage nur noch Naturkosmetik, die sehr teuer ist ,darum gibt es nur ab u. zu Wimperndusche biggrin.gif Wahre Schönheit kommt so, oder so von innen. Deine Haut wird es Dir früher oder später danken!!!
l.g.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosenelfe, sollte es bei dir einen DM geben, schau da mal vorbei. Da gibt es dekorative Naturkosmetik von Alverde. Echt huebsche Sachen, die zumindest fuer mich sehr vertraeglich sind.

Lidschatten in zartrosa macht immer nen netten Eindruck *find* Oder wenns farblich zum Typ passt in einem gaaaanz zarten gruen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sterni für den Tipp, ja werd da einmal reinschauen!! Für das Alttägliche reicht mir die Wimperndusche, aber ab und zu braucht es doch einmal etwas mehr biggrin.gif
Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nude-Look geht immer, egal welches Alter wink.gif

Ein bisschen Kajal, evtl. etwas hellen Lidschatten um das Auge größer wirken zu lassen und dezente Wimperntusche.
Ein bisschen Lipgloss und fertig wink.gif

Achja, und wenn es juckt und brennt geh mal zum Hautarzt einen Allergietest machen und benutze vllt. Naturkosmetik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch meine Sturm- und Drangzeit überstanden mit nur Kajal und Lippenstift.
Kajal hatte ich in grau oder blau, auch mal in lila(bei blaugrauen Augen) und Lippenstift oder farbiges Lipgloss in verschiedenen Rot-oder Rosatönen.
Da spart man sich gleich aufwändiges Abschminken, das geht alles einfach wieder ab und Ärger wegen meiner Allergien hatte ich auch nicht.

Weniger ist oftmals mehr, außerdem kann nicht so viel verschmieren und die Haut dankt es einem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Die Traurigkeit Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig?
Passende Tipps
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Zeit sparen am Morgen
Zeit sparen am Morgen
34 15
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Müde Augen schminken
8 9