flirt: wer kennt flirttipps


hey leute
kennt ihr flirttipps
so um nen jungen richtig einzuwikeln?


Schau mal, fünf Seiten Anmach-Sprüche. Vielleicht ist was für dich dabei?

@Lilie99,

bitte, bitte nutze solche Sprüche nicht, das ist von Valentine ein Spaß mit dir ;)


Suche den BLICKKONTAKT und Du wirst sehen...... :augenzwinkern:


Auf alle Fälle bleib natürlich... wenn du langfristik Erfolg haben möchtest. Wenn du dich bein Flirt verstellst wird sehr schnell die realität einkehren und dann ists vorbei. Wenn er dich net so mag wie du bist lass ihn ziehen... dann hats keinen Sinn!

Bleib wie du bist, such unauffällig Blickkontakt und lächle ihn an, sei locker (unverkrampft) wenns zum Gespräch kommt (welches auch die Frau beginnen darf)... der Rest ergibt sich!

Viel Glück!


Mit einem Lächeln kannst du viel erreichen :D :D :D
und so mancher Blick verzaubert dich :wub: :wub:


@Lilie99,
würdest Du mir bitte mal verraten, was die 99 hinter Deinem Nick zu bedeuten hat?


Der Geburtsjahrgang wird's nicht sein- denn wie eine Zehn- bis Elfjährige schreibt sie nicht.


Das habe ich mir auch schon gedacht.
Es fehlt zwar ein wenig die Interpunktion, aber 11 oder 12 ist Lilie sicherlich nicht.


Na ja, wenn ich die Grammatik sehe und die Beiträge dazu lese, denke ich mir schon so mein Teil. Normal ist das ja wohl nicht.
Trollig hier, sag ich mal so.


ist doch egal wie alt sie ist.Hilla gebe ihr doch mal einen Tipp.bin gespannt.


muss sich nun jeder zu seinem Nicknamen äußern wenn er eine Frage hat?
Oder haben wir ein Schild an der Frag-Mutti Tür das eventuell jüngeren den Zutritt verbietet oder jemanden ausschließt der irgendwie anders schreibt als wir?

Ich dachte immer wir sind für jeden da!


Nein, natürlich muss niemand seine komplette vita hier ausbreiten. Aber du wirst auch zugeben müssen dass es manche etwas verwirrt, wenn jemand innerhalb von 17 Stunden erst blonde, dann braune Haare hat...

Bearbeitet von Valentine am 05.04.2010 10:05:16


ja ich hab so ein spray
das verfärbt die haare


Zitat (Nachi @ 04.04.2010 22:19:41)
muss sich nun jeder zu seinem Nicknamen äußern wenn er eine Frage hat?
Oder haben wir ein Schild an der Frag-Mutti Tür das eventuell jüngeren den Zutritt verbietet oder jemanden ausschließt der irgendwie anders schreibt als wir?

Ich dachte immer wir sind für jeden da!

Seit 3.4. Mitglied bei FM und schon 21 oder 22 Beiträge. Das schafft kaum jemand.
Sowieso nicht, wenn man ein Kind (Tochter) hat und
so gesehen ist sie 24, aber wohl weit davon entfernt (eigene Worte, ungefähr).

Dann nur noch die vielen Anfragen bzw. die Themen (Party, Kosmetik, Haare etc. etc. )
zusammenzählen und schon fragt man sich, wo da eigentlich das Kind noch Platz hat???

Und ja, ich finde schon, dass man sich ein geeignetes Forum suchen sollte, wenn man
nur solche "Probleme" und solch "klasse" Tipps hat.
Ich lasse mich nicht gerne verar...... :angry:

Edit: flexi, ich gab bereits einen Tipp.

Bearbeitet von Hilla am 05.04.2010 13:00:48

schade, das jeder der anders ist, noch nicht genug Lebensweisheiten gesammelt hat, vielleicht noch keine Ahnung vom Forenleben hat, vielleicht einfach mal ein wenig bei uns herein schaut um Erfahrungen zu sammeln so oft Ablehnung erfährt...


So eine bissige Antwort ist einfach traurig. Warum nicht einfach die mal nichts schreiben, wenn man mit einer Frage offensichtlich nichts anfangen kann?


Zitat (Nachi @ 05.04.2010 13:24:57)
schade, das jeder der anders ist, noch nicht genug Lebensweisheiten gesammelt hat, vielleicht noch keine Ahnung vom Forenleben hat, vielleicht einfach mal ein wenig bei uns herein schaut um Erfahrungen zu sammeln so oft Ablehnung erfährt...

Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.
Dieses Problem scheinst Du aber bei all Deiner Großmütigkeit zu übersehen, Nachi.

Ich bin gerne bereit, auch jüngeren (ja, auch 11-jährigen) zu helfen, sie zu unterstützen usw. Aber im richtigen Leben.
Im Internet tummeln sich zuviele Idioten, die sich für sonstwas ausgeben. Gerade Du mit Deinen oftmals sehr nützlichen PC-Tipps solltest das doch wissen und weißt es sicher auch.
Umso mehr erstaunt mich Dein jetziges Verhalten.

Wenns Dir Spaß macht, klopp weiter drauf.
Bisher habe ich noch jeden Troll entdeckt. Irgendwann kommt noch jeder dahinter.
(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif)

Bearbeitet von Hilla am 05.04.2010 13:55:12

@ Hilla: Wenn das deine Einstellung ist, dann gibt es doch freundlichere Arten der "Regulierung". Indem du z.B. wie schon vorgeschlagen, nicht antwortest, wenn es dich nicht interessiert, anstatt die Fragestellerin abzuwatschen. Wenn keine Antworten kommen, gibt es kein Interesse für das Thema. Wenn doch, wird die Frage vielleicht ihre Berechtigung haben, egal wie alt die Fragende ist.

Bearbeitet von bienenstich am 05.04.2010 14:06:58


Zitat (Hilla @ 05.04.2010 13:53:23)
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.

Sorry Hilla,
ich kann eigentlich nicht feststellen, dass es in diesem Forum irgendeine Altersbeschränkung gibt. Weder nach oben noch nach unten :rolleyes:

Bearbeitet von obelix am 05.04.2010 14:07:03

Zitat (Hilla @ 05.04.2010 13:53:23)
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.
Dieses Problem scheinst Du aber bei all Deiner Großmütigkeit zu übersehen, Nachi.

sorry das FM-Forum ist für jeden offen... auch wenn es mal für die Jungs gedacht war die gerade den Absprung aus Muttis Küche geschafft hatten...

Zitat
Ich bin gerne bereit, auch jüngeren (ja, auch 11-jährigen) zu helfen, sie zu unterstützen usw. Aber im richtigen Leben.
Im Internet tummeln sich zuviele Idioten, die sich für sonstwas ausgeben. Gerade Du mit Deinen oftmals sehr nützlichen PC-Tipps solltest das doch wissen und weißt es sicher auch.
Umso mehr erstaunt mich Dein jetziges Verhalten.


ich Vorverurteile nur niemanden auf der Trollwiese zu spielen wenn ich ihn noch nicht erkannt habe...

Zitat
Wenns Dir Spaß macht, klopp weiter drauf.
Bisher habe ich noch jeden Troll entdeckt. Irgendwann kommt noch jeder dahinter.
(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif)

ich will nicht und auf niemanden drauf kloppen...das passt nicht zu mir...

Zitat (Hilla @ 05.04.2010 12:59:31)
Seit 3.4. Mitglied bei FM und schon 21 oder 22 Beiträge. Das schafft kaum jemand.
Sowieso nicht, wenn man ein Kind (Tochter) hat und
so gesehen ist sie 24, aber wohl weit davon entfernt (eigene Worte, ungefähr).

Dann nur noch die vielen Anfragen bzw. die Themen (Party, Kosmetik, Haare etc. etc. )
zusammenzählen und schon fragt man sich, wo da eigentlich das Kind noch Platz hat???

Und ja, ich finde schon, dass man sich ein geeignetes Forum suchen sollte, wenn man
nur solche "Probleme" und solch "klasse" Tipps hat.
Ich lasse mich nicht gerne verar...... :angry:

Edit: flexi, ich gab bereits einen Tipp.

Warum seit ihr denn so grantelig?
Ich hab bei der Anmeldung gar nicht festellen können,dass
eine Altersbegrenzung vorgegeben war.
Ich finde es bleibt doch jedem selbst überlassen sich zu
äußern oder auf die Beantwortung einer Frage einzugehen.
Selbst wenn sie noch sehr Jung sein sollte ,wer sagt denn
das sie hier im Forum von Dauer sein wird.

Ich finde es sollte doch jedem die Möglichkeit gegeben werden
sich hier Mitzuteilen.
Wobei manchmal gehts hier ziemlich streng zu.

Ich habe jetzt mal alle Beiträge von Lilie99 gelesen und verstehe jetzt erst ,was hier gemeint ist.
Lilie hat also Probleme mit ihren Haaren die sowohl blond ,als auch braun sind ,ausserdem hat sie Probleme mit dem Schminken und mit dem Flirten .

Wenn man jedes Problem einzeln betrachtet ,ist jedes eine Anwort oder einen Rat wert ,aber da sie
sich selbst widerspricht in ihren Angaben ,liest sich das schon komisch.

Dann hat sie geschrieben ,sie sei 24 Jahre und hätte eine Tochter ,trotzdem klingen ihre Fragen
z.B. zum Thema Flirten so ,als ob sie noch keine Erfahrungen damit hätte.

Wenn Lilie99 hier niemanden was vormachen will ,kann sie ja diese Ungereimtheiten einfach klarstellen.


ja genau
ich will damit nicht sagen das ich jung bin
aber mit meinem kind ist das so
ich bin nun mal geschieden
und das kind kommt in den ferien immer zum papa
wenn keine ferien sind ist es bei mir
so hat es von beiden elternteilen etwas!
claro?


Zitat (Lilie99 @ 06.04.2010 09:27:22)
claro?

Ich habe nur zusammengefasst und wiedergegeben ,was Du selbst hier kundgetan hast .

Claro !

Zeit für einen modhinweis:

zurück zum thema, oder hier fällt die tür ins schloss!

Wer auf der metaebene die eröffnerin hinterfragen möchte tut das bitte per pm, statt freds zu verhunzen.
Fm steht allen offen, auch für fragen, die anderen vielleicht unsinnig oder nicht 'altersgerecht' erscheinen.


Also ich kann mich Schwaller nur anschließen - natürlich bleiben.
Versuch nicht Dich zu verstellen - das kann nur verkrampft wirken ^_^

Wenn Du schreibst "einen umwickeln" - geht es dann um eine Person die Du schon länger kennst, oder
meinst Du das nur so generell?

Wichtig ist das Du DIR selbst treu bleibst ;) Nicht das Dir auf einmal Sachen gefallen die Dir nur gefallen weil "Er" sie toll findet - denn sollte sich doch aus einem Flirt mal mehr entwickeln - könnte sowas "Schwierigkeiten" geben :D

P.S.: Tipp für einen etwas leichteren Start hier als Neuling im Forum - Achte doch bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung, auch in den Themennamen :blumen: zudem auf aussagekräftigere Themennamen, sonst kann es Dir schnell passieren das Dein Thema untergeht weil es so vielleicht weniger lesen wollen, und das wäre ja schade ;) :blumen:



Kostenloser Newsletter