flirt: wer kennt flirttipps

hey leute
kennt ihr flirttipps
so um nen jungen richtig einzuwikeln?
Schau mal, fünf Seiten Anmach-Sprüche. Vielleicht ist was für dich dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lilie99,

bitte, bitte nutze solche Sprüche nicht, das ist von Valentine ein Spaß mit dir wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suche den BLICKKONTAKT und Du wirst sehen...... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf alle Fälle bleib natürlich... wenn du langfristik Erfolg haben möchtest. Wenn du dich bein Flirt verstellst wird sehr schnell die realität einkehren und dann ists vorbei. Wenn er dich net so mag wie du bist lass ihn ziehen... dann hats keinen Sinn!

Bleib wie du bist, such unauffällig Blickkontakt und lächle ihn an, sei locker (unverkrampft) wenns zum Gespräch kommt (welches auch die Frau beginnen darf)... der Rest ergibt sich!

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem Lächeln kannst du viel erreichen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
und so mancher Blick verzaubert dich wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lilie99,
würdest Du mir bitte mal verraten, was die 99 hinter Deinem Nick zu bedeuten hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Geburtsjahrgang wird's nicht sein- denn wie eine Zehn- bis Elfjährige schreibt sie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Es fehlt zwar ein wenig die Interpunktion, aber 11 oder 12 ist Lilie sicherlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn ich die Grammatik sehe und die Beiträge dazu lese, denke ich mir schon so mein Teil. Normal ist das ja wohl nicht.
Trollig hier, sag ich mal so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch egal wie alt sie ist.Hilla gebe ihr doch mal einen Tipp.bin gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss sich nun jeder zu seinem Nicknamen äußern wenn er eine Frage hat?
Oder haben wir ein Schild an der Frag-Mutti Tür das eventuell jüngeren den Zutritt verbietet oder jemanden ausschließt der irgendwie anders schreibt als wir?

Ich dachte immer wir sind für jeden da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, natürlich muss niemand seine komplette vita hier ausbreiten. Aber du wirst auch zugeben müssen dass es manche etwas verwirrt, wenn jemand innerhalb von 17 Stunden erst blonde, dann braune Haare hat...

Bearbeitet von Valentine am 05.04.2010 10:05:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich hab so ein spray
das verfärbt die haare
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.04.2010)
muss sich nun jeder zu seinem Nicknamen äußern wenn er eine Frage hat?
Oder haben wir ein Schild an der Frag-Mutti Tür das eventuell jüngeren den Zutritt verbietet oder jemanden ausschließt der irgendwie anders schreibt als wir?

Ich dachte immer wir sind für jeden da!

Seit 3.4. Mitglied bei FM und schon 21 oder 22 Beiträge. Das schafft kaum jemand.
Sowieso nicht, wenn man ein Kind (Tochter) hat und
so gesehen ist sie 24, aber wohl weit davon entfernt (eigene Worte, ungefähr).

Dann nur noch die vielen Anfragen bzw. die Themen (Party, Kosmetik, Haare etc. etc. )
zusammenzählen und schon fragt man sich, wo da eigentlich das Kind noch Platz hat???

Und ja, ich finde schon, dass man sich ein geeignetes Forum suchen sollte, wenn man
nur solche "Probleme" und solch "klasse" Tipps hat.
Ich lasse mich nicht gerne verar...... mad.gif

Edit: flexi, ich gab bereits einen Tipp.

Bearbeitet von Hilla am 05.04.2010 13:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, das jeder der anders ist, noch nicht genug Lebensweisheiten gesammelt hat, vielleicht noch keine Ahnung vom Forenleben hat, vielleicht einfach mal ein wenig bei uns herein schaut um Erfahrungen zu sammeln so oft Ablehnung erfährt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine bissige Antwort ist einfach traurig. Warum nicht einfach die mal nichts schreiben, wenn man mit einer Frage offensichtlich nichts anfangen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.04.2010)
schade, das jeder der anders ist, noch nicht genug Lebensweisheiten gesammelt hat, vielleicht noch keine Ahnung vom Forenleben hat, vielleicht einfach mal ein wenig bei uns herein schaut um Erfahrungen zu sammeln so oft Ablehnung erfährt...

Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.
Dieses Problem scheinst Du aber bei all Deiner Großmütigkeit zu übersehen, Nachi.

Ich bin gerne bereit, auch jüngeren (ja, auch 11-jährigen) zu helfen, sie zu unterstützen usw. Aber im richtigen Leben.
Im Internet tummeln sich zuviele Idioten, die sich für sonstwas ausgeben. Gerade Du mit Deinen oftmals sehr nützlichen PC-Tipps solltest das doch wissen und weißt es sicher auch.
Umso mehr erstaunt mich Dein jetziges Verhalten.

Wenns Dir Spaß macht, klopp weiter drauf.
Bisher habe ich noch jeden Troll entdeckt. Irgendwann kommt noch jeder dahinter.
user posted image

Bearbeitet von Hilla am 05.04.2010 13:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hilla: Wenn das deine Einstellung ist, dann gibt es doch freundlichere Arten der "Regulierung". Indem du z.B. wie schon vorgeschlagen, nicht antwortest, wenn es dich nicht interessiert, anstatt die Fragestellerin abzuwatschen. Wenn keine Antworten kommen, gibt es kein Interesse für das Thema. Wenn doch, wird die Frage vielleicht ihre Berechtigung haben, egal wie alt die Fragende ist.

Bearbeitet von bienenstich am 05.04.2010 14:06:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 05.04.2010)
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.

Sorry Hilla,
ich kann eigentlich nicht feststellen, dass es in diesem Forum irgendeine Altersbeschränkung gibt. Weder nach oben noch nach unten rolleyes.gif

Bearbeitet von obelix am 05.04.2010 14:07:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 05.04.2010)
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt.
Dieses Problem scheinst Du aber bei all Deiner Großmütigkeit zu übersehen, Nachi.

sorry das FM-Forum ist für jeden offen... auch wenn es mal für die Jungs gedacht war die gerade den Absprung aus Muttis Küche geschafft hatten...

Zitat
Ich bin gerne bereit, auch jüngeren (ja, auch 11-jährigen) zu helfen, sie zu unterstützen usw. Aber im richtigen Leben.
Im Internet tummeln sich zuviele Idioten, die sich für sonstwas ausgeben. Gerade Du mit Deinen oftmals sehr nützlichen PC-Tipps solltest das doch wissen und weißt es sicher auch.
Umso mehr erstaunt mich Dein jetziges Verhalten.


ich Vorverurteile nur niemanden auf der Trollwiese zu spielen wenn ich ihn noch nicht erkannt habe...

Zitat
Wenns Dir Spaß macht, klopp weiter drauf.
Bisher habe ich noch jeden Troll entdeckt. Irgendwann kommt noch jeder dahinter.
user posted image

ich will nicht und auf niemanden drauf kloppen...das passt nicht zu mir...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 05.04.2010)
Seit 3.4. Mitglied bei FM und schon 21 oder 22 Beiträge. Das schafft kaum jemand.
Sowieso nicht, wenn man ein Kind (Tochter) hat und
so gesehen ist sie 24, aber wohl weit davon entfernt (eigene Worte, ungefähr).

Dann nur noch die vielen Anfragen bzw. die Themen (Party, Kosmetik, Haare etc. etc. )
zusammenzählen und schon fragt man sich, wo da eigentlich das Kind noch Platz hat???

Und ja, ich finde schon, dass man sich ein geeignetes Forum suchen sollte, wenn man
nur solche "Probleme" und solch "klasse" Tipps hat.
Ich lasse mich nicht gerne verar...... mad.gif

Edit: flexi, ich gab bereits einen Tipp.

Warum seit ihr denn so grantelig?
Ich hab bei der Anmeldung gar nicht festellen können,dass
eine Altersbegrenzung vorgegeben war.
Ich finde es bleibt doch jedem selbst überlassen sich zu
äußern oder auf die Beantwortung einer Frage einzugehen.
Selbst wenn sie noch sehr Jung sein sollte ,wer sagt denn
das sie hier im Forum von Dauer sein wird.

Ich finde es sollte doch jedem die Möglichkeit gegeben werden
sich hier Mitzuteilen.
Wobei manchmal gehts hier ziemlich streng zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt mal alle Beiträge von Lilie99 gelesen und verstehe jetzt erst ,was hier gemeint ist.
Lilie hat also Probleme mit ihren Haaren die sowohl blond ,als auch braun sind ,ausserdem hat sie Probleme mit dem Schminken und mit dem Flirten .

Wenn man jedes Problem einzeln betrachtet ,ist jedes eine Anwort oder einen Rat wert ,aber da sie
sich selbst widerspricht in ihren Angaben ,liest sich das schon komisch.

Dann hat sie geschrieben ,sie sei 24 Jahre und hätte eine Tochter ,trotzdem klingen ihre Fragen
z.B. zum Thema Flirten so ,als ob sie noch keine Erfahrungen damit hätte.

Wenn Lilie99 hier niemanden was vormachen will ,kann sie ja diese Ungereimtheiten einfach klarstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau
ich will damit nicht sagen das ich jung bin
aber mit meinem kind ist das so
ich bin nun mal geschieden
und das kind kommt in den ferien immer zum papa
wenn keine ferien sind ist es bei mir
so hat es von beiden elternteilen etwas!
claro?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie99, 06.04.2010)
claro?

Ich habe nur zusammengefasst und wiedergegeben ,was Du selbst hier kundgetan hast .

Claro !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeit für einen modhinweis:

zurück zum thema, oder hier fällt die tür ins schloss!

Wer auf der metaebene die eröffnerin hinterfragen möchte tut das bitte per pm, statt freds zu verhunzen.
Fm steht allen offen, auch für fragen, die anderen vielleicht unsinnig oder nicht 'altersgerecht' erscheinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann mich Schwaller nur anschließen - natürlich bleiben.
Versuch nicht Dich zu verstellen - das kann nur verkrampft wirken happy.gif

Wenn Du schreibst "einen umwickeln" - geht es dann um eine Person die Du schon länger kennst, oder
meinst Du das nur so generell?

Wichtig ist das Du DIR selbst treu bleibst wink.gif Nicht das Dir auf einmal Sachen gefallen die Dir nur gefallen weil "Er" sie toll findet - denn sollte sich doch aus einem Flirt mal mehr entwickeln - könnte sowas "Schwierigkeiten" geben biggrin.gif

P.S.: Tipp für einen etwas leichteren Start hier als Neuling im Forum - Achte doch bitte ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung, auch in den Themennamen flowers_2.gif zudem auf aussagekräftigere Themennamen, sonst kann es Dir schnell passieren das Dein Thema untergeht weil es so vielleicht weniger lesen wollen, und das wäre ja schade wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Name einer Geschirrserien: unbekannt, ich möchte nachkaufen Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges im handy stöbern-: vom partner Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Diabetes Typ 2 hoffe auf antworten: fragen über fragen Komisches Kind oder...?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Duft zum Flirten
Duft zum Flirten
81 27
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6