hey leute
kennt ihr flirttipps
so um nen jungen richtig einzuwikeln?
kennt ihr flirttipps
so um nen jungen richtig einzuwikeln?
Zitat (Nachi, 04.04.2010) |
muss sich nun jeder zu seinem Nicknamen äußern wenn er eine Frage hat? Oder haben wir ein Schild an der Frag-Mutti Tür das eventuell jüngeren den Zutritt verbietet oder jemanden ausschließt der irgendwie anders schreibt als wir? Ich dachte immer wir sind für jeden da! |
Zitat (Nachi, 05.04.2010) |
schade, das jeder der anders ist, noch nicht genug Lebensweisheiten gesammelt hat, vielleicht noch keine Ahnung vom Forenleben hat, vielleicht einfach mal ein wenig bei uns herein schaut um Erfahrungen zu sammeln so oft Ablehnung erfährt... |
Zitat (Hilla, 05.04.2010) |
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt. |
Dann lass doch das Forum komplett für alle Altersklassen öffnen, dann wird man sehen, wie lange es FM noch gibt. Dieses Problem scheinst Du aber bei all Deiner Großmütigkeit zu übersehen, Nachi. |
Zitat |
Ich bin gerne bereit, auch jüngeren (ja, auch 11-jährigen) zu helfen, sie zu unterstützen usw. Aber im richtigen Leben. Im Internet tummeln sich zuviele Idioten, die sich für sonstwas ausgeben. Gerade Du mit Deinen oftmals sehr nützlichen PC-Tipps solltest das doch wissen und weißt es sicher auch. Umso mehr erstaunt mich Dein jetziges Verhalten. |
Zitat |
Wenns Dir Spaß macht, klopp weiter drauf. Bisher habe ich noch jeden Troll entdeckt. Irgendwann kommt noch jeder dahinter. (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif) |
Seit 3.4. Mitglied bei FM und schon 21 oder 22 Beiträge. Das schafft kaum jemand. Sowieso nicht, wenn man ein Kind (Tochter) hat und so gesehen ist sie 24, aber wohl weit davon entfernt (eigene Worte, ungefähr). Dann nur noch die vielen Anfragen bzw. die Themen (Party, Kosmetik, Haare etc. etc. ) zusammenzählen und schon fragt man sich, wo da eigentlich das Kind noch Platz hat??? Und ja, ich finde schon, dass man sich ein geeignetes Forum suchen sollte, wenn man nur solche "Probleme" und solch "klasse" Tipps hat. Ich lasse mich nicht gerne verar...... :angry: Edit: flexi, ich gab bereits einen Tipp. |
Zitat (Lilie99, 06.04.2010) |
claro? |