Spin & Go Mopset: Putzen mit neuem rotierendem Mop

hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Putzset, vom media Shop?
den kenne ich, den kannste kaufen.

da dreht sich der innen teil ganz schnell auf druck, und du brauchst ihn nicht selber drücken. console.gif
und günstiger ist er auch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch keine Erfahrung damit, habe ihn aber bei Weltbild bestellt für nur 29 Euro irgendwas, ist sogar noch einiges an Zubehör dabei.
Bekomme ihn aber leider erst Anfang Juni

Media Shop ist viel zu teuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu dem Putzset kann ich Dir leider nicht so viel sagen,
aber den Tipp geben der lautet "Alle Welt brauch einen Dampfbesen" laugh.gif

Scherz beiseite, ich bin zufrieden damit...

Kein Wischwasser mehr fertig machen, keine komischen chemischen Putzmittel, kein bücken, kein ausfringen, kein schmodderiges Putzwasser laugh.gif Nur Wasser und heißer Dampf. Ist mir grade wichtig da bei mir Kleintiere durch die Wohnung flitzen, und ich seit dem mit Putzmitteln für den Boden ziemlich kniepig geworden bin!

Hoffe Du bekommst noch Tipps zu Deinem Mop-Set

wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen
da ich den spin go oft benutzt habe,möchte ich nun den Kopf wechseln.....man ich kappiers nicht sad.gif
kann mir ev jamnd sagen,wie der gewechselt wird?
liebe grüsse aus der Schweiz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kawa1500,

ich bin auch kurz vorm Verzweifeln gewesen und hab partout keine Antwort im Netz gefunden wink.gif

Dann bin ich von allein auf des Rätsels Lösung gekommen: Einfach Stange am Stiel festhalten und den Mop an den Fransen feste abziehen... Warum einfach, wenns auch kompliziert sein kann.... laugh.gif

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße aus München
Marion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14