Restblut im Auge nach Loch in der Netzhaut: wann löst sich das Blut auf

ich hatte vor 2,5 Wochen ein Loch in der Netzhaut, das erfolgreich gelasert wurde,
seitdem habe ich noch das Blut im Auge, es wuselt ständig drin herum und macht mich irgendwie wahnsinnig,
der negative Nebeneffekt ist, dass ich es so nicht mitkriege, falls eine neue Blutung auftritt (ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie),
meine Augenärztin hat zwar gesagt, es dauert lange, aber nicht wie lange

bitte nicht den Rat, ich soll zum Augenarzt gehen,
ich möchte nur von jemandem, der Erfahrung damit hat, wissen wieviel Geduld ich haben muss
Bei mir hat es nach dem Lasern etwa 3 Wochen gedauert. Wobei sich das Ganze so langsam von rot über gelblich/orange verfärbt hat. Nach gut drei Wochen war alles wieder weiss. Also....- Noch ein bisschen Geduld. Wird demnächst bei Dir auch soweit sein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, dann fasse ich mal in Geduld,
die Farbe ändert sich bei mir allerdings nicht, es ist auch von außen nichts zu sehen, das Blut ist im Inneren des Auges
ich warte es mal ab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater hat mal Männe mit der Kralle mitten ins Auge gegrabscht.
Natürlich war das Auge rot unterlaufen, das "Loch" gut sichtbar.
Bei ihm hat es gut 6 Wochen gedauert, bis die Sklera wieder weiß war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr viel geduld alien, es kann...muss nicht...monate dauern, das restblut befindet sich moeglicherweise im glaskoerper und muss von dort resorbiert werden, was eben scheibenkleisterlange dauert.
es wird wahrscheinlich aber mit der zeit heller, grauer, spaeter durchsichtiger, so dass du 'frische' einblutungen besser erkennen lernst.
auf jeden fall ists keine sache von wochen, eher monaten console.gif
tut mir leid dass ich dir nix netteres sagen kann, es sind erfahrungswerte meines mannes...also ziemlich nah an mir dran whistling.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
shewolf, danke

das hilft mir mächtig weiter,
ich hatte zwar schon Schlimmeres am Auge, nämlich eine Netzhautablösung, aber mit einem gelaserten Loch habe ich keine Erfahrung,
wenn ich weiß, es verschwindet, dann kann ich mich in Geduld üben - jedenfalls werde ich es versuchen

lieber Gott, gib mir Geduld - aber sooooooooofort laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt
Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
Mückenplage
81 33