Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun?

Hallo, Liebe Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich war zuletzt vor 4 Jahren beim Augenarzt und habe es endlich mal wieder über mich gebracht hinzugehen. Leide unter anderem schon ewig an Doppelbildern, dazu später mehr. Bin bei dieser Augenärztin seit meinem dritten Lebensjahr. (bin jetzt 22) und sie war immer sehr kompetent und lieb. Aufgrund von Corona lief da wohl einiges anders ab als sonst. Der Sehtest (mit dem Heißluftballon und Buchstaben) bestand nur aus einer Zeile (Sonst immer 3?) und ich sollte diese vorlesen. Es wurde kein Augeninnendruck gemessen wie sonst, was mich schon sehr verwunderte. Ich konnte diese auch vorlesen, allerdings sah ich sie schon leicht verschwommen. Wurde dann zurück ins Wartezimmer gesetzt und dann später zur Augenärztin gebeten. Fühlte sich so an als würde sich für Patienten kaum Zeit genommen werden.