Motoröl Flecken aus Stoff entfernen

hallo ihr lieben ..

hat einer von euch evtl einen rat für mich wie ich schnell Motoröl Flecken aus einer Art Stofftasche entfernen kann?!... der Ölkanister ist aufgesprungen wie auch immer das passieren konnte und die Tasche ist quasi gesehen in dem Öl getränkt... ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn ihr mir ratschläge geben könntet wie man sowas wirkungsvoll entfernen kann.. ich habe es schon mit nem Hochdruckreiniger und Polsterreiniger versucht aber das funktioniert nicht, waschen kann ich die nicht mit der Maschine das Ding lässt sich nicht knicken und ich bekomme es nicht so klein das ich es dort reinstecken könnte... Also habe ich es dann noch einmal mit heißem Wasser versucht aber heißes Wasser alleine reicht nicht, was könnte dabei helfen ?!...
... schau mal Hier, da solltest Du fündig werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke =) .. ich werd mal gucken was ich machen kann ... gallseife hab ich zuhause und spülmittel bzw waschpulver auch mal gucken ob das was bringt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Flecknfernung aus Reisebett Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dinkelkissen: Anwendungen Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1