Motoröl Flecken aus Stoff entfernen


hallo ihr lieben ..

hat einer von euch evtl einen rat für mich wie ich schnell Motoröl Flecken aus einer Art Stofftasche entfernen kann?!... der Ölkanister ist aufgesprungen wie auch immer das passieren konnte und die Tasche ist quasi gesehen in dem Öl getränkt... ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet wenn ihr mir ratschläge geben könntet wie man sowas wirkungsvoll entfernen kann.. ich habe es schon mit nem Hochdruckreiniger und Polsterreiniger versucht aber das funktioniert nicht, waschen kann ich die nicht mit der Maschine das Ding lässt sich nicht knicken und ich bekomme es nicht so klein das ich es dort reinstecken könnte... Also habe ich es dann noch einmal mit heißem Wasser versucht aber heißes Wasser alleine reicht nicht, was könnte dabei helfen ?!...


... schau mal Hier, da solltest Du fündig werden...


danke =) .. ich werd mal gucken was ich machen kann ... gallseife hab ich zuhause und spülmittel bzw waschpulver auch mal gucken ob das was bringt



Kostenloser Newsletter