klarspüler ( geschirrspüler) nutzen


hallo,
ich habe im moment keine spülmaschine, aber nich zwei flaschen klarspüler. damit mir dieses zeug nicht weitehin rumliegt, möchte ich es anders nutzten. kennt jemand eine andere verwendung? vielleicht eignet es sich zum boden wischen? oder etwas anderem? hat jemand zufällig erfahrung?

lg
Anne


Ich nehme Klarspüler für fast alle zu reinigen glatten Flächen.
Ebenso für den Herd und die Edelstahlspüle,sowie Fliesen etc.
Es glänzt und blinkt und ist einfache Methode der Reinigung.
Klarspüler ist mein Favorit unter allen Reinigungsmitteln!!!

Probiere es aus

Liebe Grüße :)


Hallo!

Ich nehme Klarspüler auch für die Badfliesen und die Wanne....das Zeug löst Kalk ganz toll. Den Tipp hatte ich auch von der Frag-Mutti-Seite.
Aber beim Putzen am besten Gummihandschuhe tragen, es entfettet auch ganz toll.... :o


:)


Wenn ihr mir jetzt noch erzaehlt, dass klarspueler auch noch den siff fernhaelt, dann waere uebergluecklich *g*


Zitat (Sterni @ 11.10.2005 - 16:13:02)
Wenn ihr mir jetzt noch erzaehlt, dass klarspueler auch noch den siff fernhaelt, dann waere uebergluecklich *g*

Darauf hatte ich auch gehofft. Tut er aber nicht... :no:

Else


Kostenloser Newsletter