klarspüler ( geschirrspüler) nutzen

hallo,
ich habe im moment keine spülmaschine, aber nich zwei flaschen klarspüler. damit mir dieses zeug nicht weitehin rumliegt, möchte ich es anders nutzten. kennt jemand eine andere verwendung? vielleicht eignet es sich zum boden wischen? oder etwas anderem? hat jemand zufällig erfahrung?

lg
Anne
Ich nehme Klarspüler für fast alle zu reinigen glatten Flächen.
Ebenso für den
Es glänzt und blinkt und ist einfache Methode der Reinigung.
Klarspüler ist mein Favorit unter allen Reinigungsmitteln!!!

Probiere es aus

Liebe Grüße smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich nehme Klarspüler auch für die Badfliesen und die Wanne....das Zeug löst Kalk ganz toll. Den Tipp hatte ich auch von der Frag-Mutti-Seite.
Aber beim Putzen am besten Gummihandschuhe tragen, es entfettet auch ganz toll.... ohmy.gif


smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr mir jetzt noch erzaehlt, dass klarspueler auch noch den siff fernhaelt, dann waere uebergluecklich *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 11.10.2005)
Wenn ihr mir jetzt noch erzaehlt, dass klarspueler auch noch den siff fernhaelt, dann waere uebergluecklich *g*

Darauf hatte ich auch gehofft. Tut er aber nicht... no.gif

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salz und Klarspüler nachfüllen: ...Geschirrpüler Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Pulver oder Tabs für den Geschirrspüler? wie klappt es mit dem Nachbarn? Ablagerungen auf Gläsern Reinigungsmittel für Geschirrspüler selber machen Frage wg. Zusatz im Geschirrspüler: 3 in 1 Tabs oder alles getrennt ? Wo kommt der Klarspüler rein? Trockenergebnis neuer Geschirrspüler
Passende Tipps
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
15 12
Klarspüler gegen Angebranntes im Topf
Klarspüler gegen Angebranntes im Topf
14 9
Wie bekommt man eine glänzende Duschabtrennung?
Wie bekommt man eine glänzende Duschabtrennung?
9 22
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47