Wo kommt der Klarspüler rein?


Hallo zusammen :)

Ich bin in eine Wohnung gezogen, in der bereits ein Geschirrspüler vorhanden ist (Siemens auto 3in1). Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr und im Internet gefundene, scheinen für ein neueres Modell zu sein. Mir geht es um den Klarspüler - wohin damit? :wacko: In der Tür des Geschirrspülers ist ein Fach mit einer Art Sonne drauf - so weit bin ich schon mal, dass dieses Fach richtig ist :D Aber nun zum Wichtigen...mache ich dieses Fach auf, blicke ich auf eine Vertiefung mit einem drehbaren Pfeil drin - vermutlich um die Menge ein zu stellen, die abgegeben werden soll. Aber sonst keine weitere Öffnung. Kippe ich den Klarspüler jetzt einfach auf die Vertiefung mit dem Pfeil drauf und das bis kurz unter dem Rand? Bin mir da total unsicher und will hinterher ja kein verschmiertes Geschirr oder so da raus holen :D Hiiiiiiiilfe :heul:

Bearbeitet von manzolinchen am 25.02.2013 19:35:00


Bei meiner alten Miele siehts zumindest so aus. Eine Art "Sonne" ist da auch drauf - Kläppchen auf, darunter der Drehknopf in einer Vertiefung, in der man auch eine Art Sieb erkennt. Da kippe ich einfach den Klarspüler rein, bis das Kläppchen langsam überläuft: deshalb mache ich das, wenn die SpüMa voll ist und schalte sie dann gleich an.


Puuh, dann scheine ich es ja richtig gemacht zu haben ^_^
Ganz nach dem Motto: Erst mal rein kippen, Maschine an und sich dann doch net sicher sein ob's richtig war :D :lol:

Lieben Dank :blumen:



Kostenloser Newsletter