Konfirmationsspruch für Nachbarskind: Dringend!!! die sind schon in der Kirche

Hallo Ihr,
ein Nachbarskind hat heute Konfirmation...das hatte ich total vergessen. Karte hab ich zum Glück hier...aber jetzt muß ich noch schnell was da rein schreiben. Habt ihr einen schönen Spruch?
Bitte schnell.....Kirche ist bald vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gott als Begleiter
verirrst Du Dich nicht,
denn ER ist der Streiter
für Wahrheit und Licht!
IHM sollst Du vertrauen
und seinem Gebot;
auf IHN kannst Du bauen
in jeglicher Not!
(Friedrich Morgenroth)

Quelle: Sprücheportal.de



Unicorn68, schau doch mal da rein. Da findest Du bestimmt irgendwas flowers_2.gif

Grüßli vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Beiden.Ja,den Spruch fand ich auch am Besten und hab ihn gleich reingeschrieben und die Karte hingebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 18.04.2010)
Mit Gott als Begleiter
verirrst Du Dich nicht,
denn ER ist der Streiter
für Wahrheit und Licht!
IHM sollst Du vertrauen
und seinem Gebot;
auf IHN kannst Du bauen
in jeglicher Not!
(Friedrich Morgenroth)






Das ist ja ein großartiger Spruch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kirche find ich gut! über Kirche mal was Positives posten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps