(Reibe-)Flecken v. Metallgürtelschnalle in Shirts


hallo
bin ganz verzweifelt, wer kann mir helfen.
ich habe ein großes problem. ich trage meine oberteile locker über der hose. meine metallgürtelschnalle oder metallknöpfe scheuern an meinen t-shirts bzw. longshirts (auch an dickeren stoffen) derart, dass die shirts von außen fleckig aussehen. da ich beruflich viel mit kunden zu tun habe, sieht es natürlich nicht wirklich gepflegt aus. :unsure: nach der nächsten wäsche ist alles weg und auf den shirts nichts mehr zu sehen. die shirts sind alle von guter qualität, daran kann es also nicht liegen. einen passenden schönen gürtel ohne metallschnalle habe ich bislang nicht gefunden. die knöpfe kann ich austauschen. bei den meisten hosen brauche ich jedoch einen gürtel. ich habe schon versucht, die gürtelschnalle mit klarlack oder haarspray zu bearbeiten, hat jedoch nichts gebracht.
hat jemand einen tipp für mich?????
:heul:


habe ich auch manchmal.
Ich habe mir im Hosenbund ein Papiertaschentuch gesteckt und über der Gürtelschnalle gelegt.
Dann war gut. Musst halt nur aufpassen, dass du dich nicht mal herzhaft reckst und das Papiertaschentuch sichtbar wird.
Was auch geht auf der Innenseite des Shirts in Gürtelhöhe breites Klebeband anbringen.

Einen besseren Vorschlag habe ich leider nicht.



Kostenloser Newsletter