Waschmaschine Privileg Sensation 926 S: Betriebsanleitung gesucht

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe eine Waschmaschine Privileg, Sensation 962 S, gekauft, zu der ich leider keine Betriebanleitung habe. Ich habe bereits ausgiebig gegoogelt und versucht, an diese zu kommen. Scheint aussichtslos zu sein. Quelle ist insolvent, so dass auch über den Kundendienst nichts zu erreichen ist.

Hat vielleicht in diesem Forum jemand eine Idee, wie ich an diese Betriebsanleitung komme??
Vielen Dank im voraus!!!

labelle
Also ich habe die Anleitung bei Google gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Supermutti,

würdest du mir auch verraten, wo du die Anleitung gefunden hast?

Labelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Labelle, ich schau nachher noch einmal und melde mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielleicht wirst du hier fündig. Falls nicht, würde ich die angegebenen Telefonnummern anrufen und um Hilfe bitten. Ein Forum gibt's dort auch, wie ich gerade gesehen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fatzel,

würdest du mir bitte mailen, wo du die Betriebsanleitung für diese Waschmaschine im Internet gefunden hast??

Danke! labelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
das gibt es doch nicht, ich finde diese Anleitung nicht mehr. Tut mir leid. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Neue Waschmaschine kaputt Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Privileg Dynamic 5714C Symbole? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Erfahrungen mit Privileg Toplader