Pavillon - wasserdicht - gesucht

hallo
kann mir jemand sagen wo man günstig ein wasserdichtespavillion bekommen kann was ca 3x3m ist und preislich noch akzepabel ist.habe noch nichts gescheites im netz gefunden. wäre über anregungungen dankbar
lg sareno
Wir haben ein Glaspavillon gekauft, war zwar teurer, aber dafür hast du auch lang daran. Schau bei Ebay ...Pavillon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest dir einen günstigen Pavillon zulegen und dann mit so was imprägnieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
weiß keiner wo man preiswert einen wetterfesten pavillion herbekommt
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sareno,
versuche es doch noch einmal im Internet, indem Du statt "Pavillion" einfach mal "Pavillon" eingibst oder auch
"Glas-Pavillon".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häääää, am 26.04. stellst Du eine Frage und bekommst 2 Antworten. Am 27.04. wieder die gleiche Frage. Verstehe ich nicht. wacko.gif
Wenn Du mit den Antworten nix anfangen kannst, dann sag das doch einfach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte sehr:

http://www.google.de/products?hl=de&safe=o...illon&scoring=p

Pavill(i)ons ab 30 Euro. Mit Plastikdach, und daher wasserdicht. Achte drauf, dass sie kein stoffdach haben, das hält meist nicht lange bei regen. Gegen Regen hilft bei niedrigem Preis imme rnoch die gute alte weiße Plastikbespannung am Besten.
Billiger gehts wahrscheinlich nur gebraucht über ebay. Oder mal die Baumärkte der Umgebung abklappern, irgendwo gibts gerade immer Prozente


Wie man allerdings einen Glaspavillon empfehlen kann, wenns möglichst preiswert sein soll, versteh ich auch nicht. wink.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 27.04.2010 13:35:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob das Pavillion fest gebaut werden soll oder ob es eines ist, das man leicht ab und aufbauen kann. So ein Ding das man z. b. für Gartenpartys nimmt. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
es sollte kein partyzelt sein.eins was gut ausieht und nicht gleivch die optik eines zeltes hat und nicht aussieht wie...
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sareno, ist hier was dabei? und wenn ja, dann was damit wir mal die Richtung kennen die du dir vorstellst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sareno, 27.04.2010)
hallo
es sollte kein partyzelt sein.eins was gut ausieht und nicht gleivch die optik eines zeltes hat und nicht aussieht wie...
lg sareno

Also suchst du eine, das man fest in den Garten baut.... Leider schwadronierst du immer nur rum und kommst nicht zu des Pudels Kern. Ob ein Pavillion gut aussieht liegt im Auge des Betrachters. Wie Nachi schrieb, gib mal ne Richtung vor. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber echt. Fass Dich nicht so extrem kurz, lies mal die Antworten, die bisher kamen und erkläre, was genau Du suchst.
Dann haben wir es auch leichter mit evtl. Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, einfach mal nach "pavillons wasserdicht" googlen. Da findet man ganz gute Tests.
Muss man natürlich ein bisschen was für bezahlen, aber jetzt im Herbst auf jeden Fall sinnvoll.

Viele Grüße

Bearbeitet von froseee am 15.10.2015 19:38:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach dm.gif nach über 5 Jahren wird sich schon ein Pavillon gefunden haben hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.10.2015)
ach dm.gif nach über 5 Jahren wird sich schon ein Pavillon gefunden haben hihi.gif

laugh.gif Es soll auch Leute geben, die SUCHEN ewig ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..habe eine tolle Seite gefunden auf der viele verschiedene Pavillons mit Details, Fazit, etc. beschrieben sind:*** Link wurde entfernt ***

Da habe ich auch meinen gefunden.

LG,
Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudrich, 30.11.2015)
..habe eine tolle Seite gefunden auf der viele verschiedene Pavillons mit Details, Fazit, etc. beschrieben sind:*** Link wurde entfernt ***

Da habe ich auch meinen gefunden.

LG,
Rudrich

Schön für dich, hast dich extra angemeldet, um uns mit Werbung zu bewerfen? nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

ich kann dir den Faltpavillon von ***Werbung entfernt*** empfehlen. Dieser ist wasserdicht und hat die Maße 3x3 Meter. Nach meiner Erfahrung ist dieser der aktuell beste auf dem Markt und das zu einem top Preis! Mich hat der hauptsächlich überzeugt, weil er sehr stabil ist und super leicht zu handhaben ist. Das einzige was stört, ist die Tatsache, dass die Windbeständigkeit zu Wünschen übrig lässt, darüber konnte ich zumindest aber hinwegsehen, in Anbetracht der vielen Pluspunkte.
Vie Spass! tongue.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 06.12.2015 07:57:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schon wieder jemand, der sich nur wegen Werbung angemeldet hat - oder Gerd Halle?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 01.12.2015 17:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, günstige Modelle gibt es mittlerweile ja in jedem Baumarkt und die meisten davon sind wasserdicht, wir haben uns einen auf so einer Seite bestellt da kannst du dir verschiedene Modelle vorher ansehen und vergleichen. Und außer den ganz billigen Plastikpavillons sind alle dicht ;-) es stellt sich nur die Frage wie lange sie halten. Je nach dem für welche gelegenheit du ihn benötigst, wir haben uns mittlerweile für ein feststehendes Modell entschieden, kostet etwas mehr hält aber länger
LG

Bearbeitet von Natze am 20.10.2017 15:38:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif meinst Du nicht, das Ding ist längst wieder undicht...? Seit 2010 (!) nur noch Werbeeinträge... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey:)

ich hab meinen Pavillon damals über diese Seite gekauft*** Link wurde entfernt *** bin sehr zufrieden damit und es gibt ausführliche Testberichte dazu, schau es dir einfach mal an. Ich habe mir den sechseckigene Airwave Pop-Up-Pavillon gekauft, war eine super entscheidung biggrin.gif

Grüße Sophia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute die nicht lesen können ... ca.gif ca.gif
Schon wieder ein Werbelink. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Früchten des Wilden Weins Pavillon Doppelstegplatten reinigen Regenjacke: ... darf man die einfach waschen? Imprägnieren wie? Apple Watch Wasserdicht? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....