Gebt mir doch mal Tipps, wie ihr das macht, welche Luftpumpen ihr habt, und ob es vielleicht gute (und womöglich noch günstige) gibt, bei denen man sich nicht selbst mit Pumpen bemühen muß.....
Bin für alle Anregungen dankbar!!!
Ich empfehle dir eine Elektrische Luftpumpe, da du damit dein Fahrrad schnell und mühelos auf den richtigen Druck bringen kannst, ohne selbst pumpen zu müssen. Diese Geräte sind oft kompakt und leicht zu bedienen, was sie zu einer idealen Lösung für Menschen macht, die wenig Freude am manuellen Pumpen haben.
z.B. AstroAI Kabelloser Elektrische Luftpumpe direkt bei Amazon entdecken für 30,99 €! [Anzeige]
jaja, gut, bei 8km würd ich auch lieber selber pumpen :D
Ich hab zuhause stationär sowas: (ohne Werbung machen zu wollen, geht mir um das Bild)
Doppelhub Fußpumpe
Gabs bei uns mal günstig bei irgendnem Discounter, war billig, ist stabil (Metall) und funktioniert schnell. Durch das Manometer gibt man immer den richtigen Druck rein.
Ist halt nichts für unterwegs, da hab ich son normales kleines Handteil, aber aufpumpen damit ist halt wirklich nur für den Notfall, wenn unterwegs der Reifen platt gehen sollte, ansonsten kontrolliert man den Druck ja immer zuhause
Wir haben neben einem großen Kompressor auch einen Kleinen für den "Notfall". Der ist mit 12V für den Zigarettenanzünder im Auto
Auch mir gehts nur ums Bild, nicht um Werbung für den Anbieter: Kompressor
Zitat (Naseweis03 @ 29.04.2010 10:08:47) |
Und ich blicke nicht ganz durch: da scheint es ja welche zu geben, bei denen man nicht selbst mit Armen oder Füßen pumpt, sondern mit Gas? Oder was? Sind die denn zu empfehlen? |