Frank Ribery und die Prostitution

Aber mal was ganz anderes whistling.gif

Wo ist die Deutsche Polizei?

Es ist in Deutschland bassiert,der Täter ist in Deutschland,also nach deutschen Gesetz zu verurteilen,oder.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ging es nicht zuerst darum,dass sie minderjährig war und er,weil er Fußballer ist zunächst geschont werden soll ? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Schonung finde ich zwar echt bedenklich, aber es wird sich wahrscheinlich nicht auf die Bestrafung auswirken.
Es steht (wohl) fest, dass er in diesem Etablissement war und mit der fraglichen Person Sex hatte und er gibt das ja soweit ich das überblicke auch zu. Wenn das Ganze innerhalb der Grenzen eines Landes geschehen ist, bei dem es auf die Kenntnis von der MInderjährigkeit nicht an kommt, ist er so oder so am Arsch. Ob nun vor oder nach der WM ermittelt wird.
Kommt es darauf an, dass er von der Minderjährigkeit Kenntnis gehabt hat, ist der Zeitpunkt "nach der WM" auch nicht soooo meilenweit entfernt, als dass es sich niemals aufklären lassen würde, was er wusste und was nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme einen bitteren Geschmack im Mund ,wenn ich lese ,er hat ja nicht gewußt .dass sie minderjährig war. Gerade im Hinblick darauf,dass ich selbst eine minderjährig Tochter habe.
Für mich wäre das kein Argument ,was ziehen würde. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 04.05.2010)

Es steht (wohl) fest, dass er in diesem Etablissement war und mit der fraglichen Person Sex hatte und er gibt das ja soweit ich das überblicke auch zu.

Das Etablissement war auch ein Deutsches Hotel und nu??? whistling.gif

Edit.und Deutschland ist seine Wahlheimat.

Bearbeitet von wurst am 04.05.2010 23:45:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls Ribery von der Minderjährigkeit dieses Mädchens Kenntnis hatte, kann ich nur hoffen, daß er nicht mit einem "Prominentenbonus" davonkommt!

Seine Frau tut mir irgendwie leid - das muß doch megapeinlich für sie sein, weil das Ganze jetzt öffentlich geworden ist...

Wie war das übrigens noch mit Michel Friedmann alias "Paolo Pinkel"? Das war nicht weniger skandalös und trotzdem hat er noch im TV eine eigene Sendung..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das ganze in Deutschland passiert ist, müsste die Staatsanwaltschaft grundsätzlich erstmal interessiert sein. Allerdings reden wir hier von München und dem FC Bayern. Denkbar, dass die zuständige Staatsanwaltschaft mit Verweis auf die französischen Kollegen von Ermittlungen absieht o.ä. Was dem Verein auch nicht vorzuwerfen wäre, da er letztlich auch in der Pflicht steht, seinen Angestellten zu schützen.

Grundvoraussetzung für meine laxe Haltung ist aber auch, dass die Dame ihrer Beschäftigung aus freien Stücken nachgeht. Sollte irgenetwas dagegen sprechen, muss ermittelt werden. Allerdings ist dann sicher nicht Ribery das Ziel, sondern der entsprechende Lude, der hinter ihr steht.

Ich kenne Mme Ribery nicht, aber ich denke mal, Frauen von Fußballprofis müssen in dieser Hinsicht ohnehin schon relativ pragmatisch sein. Als zB St.Pauli am Sonntag den Aufstieg in die Bundesliga klargemacht hat, haben die Spieler bestimmt nicht nur nen kleinen Kaba-Umtrunk mit Topfschlagen und Reise nach Jerusalem gemacht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.05.2010)
und stell dir vor, dazu stehe ich wenn ich von einer Frau spreche die sich verkauft...

Ähm...moment mal... das ist immer noch eine Frau, kein Gebrauchsgegenstand. Wenn's eine aufblasbare Puppe oder eine Taschenmuschi täte, würde sich wohl kaum ein Mann mit einer Hure abgeben? Ich finde solche Äußerungen widerwärtig, und das kannst du auch mit noch so vielen Worten nicht schönreden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.05.2010)
Wenn es nach mir ginge sollte die Prostitution vollständig untersagt werden.

Ja, nee, is klar. Was passiert, wenn Prostitution wieder gänzlich verboten wird? Es wird trotzdem weiter Prostitution geben, nur dann rutschen diese Frauen in die kriminelle Ecke und werden, so sie "erwischt" werden, auch noch dafür bestraft. Und es wird weiterhin Männer (und gelegentlich auch Frauen) geben, die dann eben "heimliche" Bordelle betreiben. Das werden dann Adressen sein, die ganz im Geheimen weitergereicht werden.
Und ein Mann, dem's in seiner Hose zu eng wird, der aber eine solche Adresse nicht weiß, der wird sich dann womöglich auch mal an einer Frau "bedienen", die das überhaupt nicht will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.05.2010)
Die frau als `ware` - prostitution ist ein handel zwischen der `ware` frau und dem käufer mann.

Prostituierte (also die, die es mehr oder weniger freiwillig machen- ich spreche nicht von Zwangsprostitution) sehen sich sicherlich nicht als "käufliche Ware" sondern als Dienstleisterinnen. In gewisser Weise "erweisen sie den Menschen einen Dienst", indem sie bestimmte Handlungen durchführen (lassen). Und sie lassen sich für diese Handlungen bezahlen.

Es gibt noch viele andere Berufe, in denen bei einem "Handel" keine "Ware", die man in Taschen oder Kartons packen und wegtragen kann, den Besitzer wechselt sondern in denen nur irgendwas "getan" wird... Physiotherapeuten zum Beispiel, welche die Patienten (nach ärztlicher Verordnung) massieren oder mit ihnen Übungen machen. Steuerberater, die mit ihren Klienten irgendwelche Formulare ausfüllen. Anwälte, die ihr Gehirn anstrengen für ihre Mandanten. Die verkaufen sozusagen ihr Wissen, und das völlig legal. Wenn ich zu 'nem Anwalt gehe, bezahle ich ihn dafür, dass er sich eine gewisse Zeit den Kopf zerbricht für meine Belange. Ich kaufe nicht den Menschen sondern seine Dienstleistung. Aber das ist ja was völlig anderes...??
Gefällt dir dieser Beitrag?
an valentine: das hast du wundervoll gesagt. flowers_2.gif

noch niemals habe ich gehört, dass menschen glauben, sie kaufen taxifahrer, reinigungskräfte, friseure, fußpfleger, bäcker, fleischer und menschen mit anderen berufen. wenn sie seine dienstleistungen in anspruch nehmen wollen.

man einigt sich auf das gewünschte und beide erfüllen ihren teil der abmachung. zahlung und dienstleistung. doch bei menschen, die mit dienstleistungen im erotikgewerbe ihr geld verdienen, sieht es anders aus.

da glauben recht viele menschen, dass man den gesamten menschen kauft. dass man für den preis eine zeitlang über ihn bestimmen darf. und man sich alles erlauben darf. wie verachtenswert eine solche haltung ist!

es wird vorher ein preis ausgehandelt. in einigen etablissements gibt es preistafeln. was die frau nicht will, wird nicht geschehen. nicht aus freiem willen. zu ihrer sicherheit gibt es oftmals alarmknöpfe in ihrer reichweite. und sicherheitsleute, die bei gefahr rasch zur stelle sind.

diese frauen sind menschen mit rechten. nur weil sie sex verkaufen, verkaufen sie nicht sich selbst. oder den anspruch auf ihren körper. sie dürfen kunden ablehnen. und tun es auch.

vielleicht ist es das, was manche männer so denken lässt. dass frauen nicht einmal für viel geld etwas mit ihnen zu tun haben wollen. und lieber darauf verzichten. weil sie sich von diesen männern abgestoßen fühlen. und dass man auch für geld nicht alles tun darf.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 05.05.2010 09:38:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja ganz fasziniert was die Diskussion über Herrn Ribery hier für Blüten treibt.

Fakt ist doch, dass es immer noch genug Prostituierte gibt die diesem Beruf freiwillig bzw. des Geldes wegen nachgehen. Auch das Mädel von Herrn Ribery! Ob es sinnvoll ist mit 16 auf den Strich zu gehen, lasse ich mal da hin gestellt, aber die Nachfrage ist ja scheinbar da. cry_1.gif

Ach ja, zum Thema Prostitution verbieten: Sagt mal, wo und in welchem Jahrhundert lebt ihr denn? Ist schließlich das älteste Gewerbe der Welt.
Wer da nicht hingehen mag, der kann es doch lassen.

Bearbeitet von Ela1971 am 05.05.2010 13:17:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frank geht ran! Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Film "Bösewichte": Eure Meinung ist gefragt...? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird...