Haarfarbe von Chucks entfernen


:angry: mennooo krieg von Meinen schwarzen Cuks´mit weißer Gummispitze, Haarfarbe net raus *heulll
Wie krieg ich die raus ?????


was meinst du mit Cuks??????????


Chuks - das sind diese Stoffschuhe B)

Mich würde eher interessieren wo die Haarfarbe ist ! Auf dem Stoff oder auf dem weißen Gummi ?


Zitat (Jeanette @ 06.05.2010 15:41:20)


Mich würde eher interessieren wo die Haarfarbe ist ! Auf dem Stoff oder auf dem weißen Gummi ?

Wo ist, fürchte ich, egal denn die Farbe geht warscheinlich eh nicht raus. Würde es mal in der WaMa versuchen, glaub aber nicht, dass es viel bringen wird.

da gibt es schon einige Tipps zum Thema B)

Zitat (Jackie58 @ 06.05.2010 15:13:00)
:angry: mennooo krieg von Meinen schwarzen Cuks´mit weißer Gummispitze, Haarfarbe net raus *heulll
Wie krieg ich die raus ?????

Hm, wenn die doch schwarz sind, wie kanns dann Flecken geben? Aber ich vermute mal, dass dir vorne auf die weiße Gummikappe die Farbe gelangt ist. Könnte schwer werden, weil die Farbe ins Gummi eingezogen ist.
Ich würde es mit einem Chlorreiniger versuchen z. b. Dan klorix. Gibt aber auch wesentlich billigere Nonameprodukte in den Drogerien, welche genau so gut sind.
Nimm ein Wattestäbchen und betupfe den Flecken. Evtl mehrfach wiederholen.

Achtung!!! Nix auf den Stoff kriegen, weil es dann dort Bleichflecken gibt.

:D Danke werde es versuchen :-)


auf den Gummi :-(


<_< Chucks



Kostenloser Newsletter