Haarfarbe von Chucks entfernen

mad.gif mennooo krieg von Meinen schwarzen Cuks´mit weißer Gummispitze, Haarfarbe net raus *heulll
Wie krieg ich die raus ?????
was meinst du mit Cuks??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chuks - das sind diese Stoffschuhe cool.gif

Mich würde eher interessieren wo die Haarfarbe ist ! Auf dem Stoff oder auf dem weißen Gummi ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 06.05.2010)


Mich würde eher interessieren wo die Haarfarbe ist ! Auf dem Stoff oder auf dem weißen Gummi ?

Wo ist, fürchte ich, egal denn die Farbe geht warscheinlich eh nicht raus. Würde es mal in der WaMa versuchen, glaub aber nicht, dass es viel bringen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibt es schon einige Tipps zum Thema cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jackie58, 06.05.2010)
mad.gif mennooo krieg von Meinen schwarzen Cuks´mit weißer Gummispitze, Haarfarbe net raus *heulll
Wie krieg ich die raus ?????

Hm, wenn die doch schwarz sind, wie kanns dann Flecken geben? Aber ich vermute mal, dass dir vorne auf die weiße Gummikappe die Farbe gelangt ist. Könnte schwer werden, weil die Farbe ins Gummi eingezogen ist.
Ich würde es mit einem Chlorreiniger versuchen z. b. Dan klorix. Gibt aber auch wesentlich billigere Nonameprodukte in den Drogerien, welche genau so gut sind.
Nimm ein Wattestäbchen und betupfe den Flecken. Evtl mehrfach wiederholen.

Achtung!!! Nix auf den Stoff kriegen, weil es dann dort Bleichflecken gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke werde es versuchen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf den Gummi :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Chucks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarfarbe ändern ohne färben? Blondierte Haare in dunkelblond umfärben Als ich heute morgen in den Spiegel schaute: endeckte ich die erste grauen Strähnchen Rotstich abdecken Haare färben und Entwickler Andere Haarfarbe mit anderem Entwickler mischen? Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"