Spitze an Pump kaputt

Hallo habe mir letzte Woche Pumps gekauft und jetzt habe ich mir die spitze demoliert icon_mauer.gif .
Damit meine ich das der Stoff weg ist und jetzt einen grauen fleck hat.
Gibt es da Retuschier stifte oder was kann ich machen, besser zum Schuster bringen oder Edding smile.gif ??
Danke

Ebby
Kannst Du beschreiben wie die Pums aussehen? Welche Farbe und welches Material?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mit Edding schon mal repariert und dann farbl.Nagellack drüber.
Hat gehalten .....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat die Schuhspitzen (schwarzes Kunstleder) unsere Tochter mit der guten alten Bundeswehr-Schuhcreme gerettet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe !!!

Ja ist so Kunstleder, mit dem Nagellack weiss ich net weil die Schuhe sind ja matt vieleicht dann noch die Crem halt nur net vom Bund smile.gif !!

Danke
ebby flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bananenpflanze wächst nicht: Bananenpflanze wächst nicht Der Wegweiser: Hoffnung Form der Bügelflächenspitze für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Weiße spitzen Wäsche grau Das geht erst recht nicht: verfluchte GASAG Privileg supernutzstich näht nur teilweise Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur?