Gewichtszunahme mit 25

Hey,

ich habe das Problem, dass ich ein bisschen dicker geworden bin, obwohl ich erst 25 bin. Ich bin männlich und eigentlich sehr gut in Form, habe aber jetzt diesen blöden Bauchansatz seit ungefähr einem Jahr, der nicht mehr weggehen will trotz Sport.

Was meint ihr, ist das normal? Kann ich das mit gezielten Übungen in den Griff bekommen oder meint ihr, das wird nur schlimmer mit dem Alter? Keine Ahnung...
Hast du dir die ältere Generation mal angeschaut?

Machst du Sit ups?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar, aber mit 25 finde ich das schon ein bisschen früh so einen Berbauch zu entwicklen.

Situps mach ich ein paar Mal pro Woche, aber ich geh auch laufen und hänge nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nur "jedes Pfündchen geht durchs Mündchen", egal ob 25 oder 85 Jahre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kunstfaser-Bettdecken mit der Zeit schwerer? Untergewicht bei behinderten Kindern Hilfe bei Wechseljahrebeschwerden Warum ist gequetschter Nackthafer und Haferkleie s Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
16 75
Birnen-Zucchini-Suppe mit Blauschimmel
6 1
Basenfasten u.a. gegen Bluthochdruck
Basenfasten u.a. gegen Bluthochdruck
20 29