Gewichtszunahme mit 25


Hey,

ich habe das Problem, dass ich ein bisschen dicker geworden bin, obwohl ich erst 25 bin. Ich bin männlich und eigentlich sehr gut in Form, habe aber jetzt diesen blöden Bauchansatz seit ungefähr einem Jahr, der nicht mehr weggehen will trotz Sport.

Was meint ihr, ist das normal? Kann ich das mit gezielten Übungen in den Griff bekommen oder meint ihr, das wird nur schlimmer mit dem Alter? Keine Ahnung...


Hast du dir die ältere Generation mal angeschaut?

Machst du Sit ups?


Ja klar, aber mit 25 finde ich das schon ein bisschen früh so einen Berbauch zu entwicklen.

Situps mach ich ein paar Mal pro Woche, aber ich geh auch laufen und hänge nicht den ganzen Tag vorm Rechner.


Ich sag nur "jedes Pfündchen geht durchs Mündchen", egal ob 25 oder 85 Jahre :pfeifen:



Kostenloser Newsletter