Adminzugriff Bild: Brauche ein Bild

Hallo,


ich bearbeite gerade Bilder und dazu brauche ich aber ein Bild "Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf ihren Computer zugreifen".

Weiß jdm was ich meine? happy.gif


Könnte hier jdm so ein Bild von Gothic III starten, oder wenn nicht möglich einen andernen posten?


Weil wenn man Gothic III starten will muss man das AdminPW eingeben.

Ich habe Link von einem Bild davon angehängt, um es zu verstehen. Aber ich brauche das in besserer Qualität & dort steht "zulassen" oder "verweigern" aber ich möchte eins wo man das PW eingeben muss. biggrin.gif

Ich habe versucht bereits selber eins mit einem Screenshoter davon zu machen, aber das Schild hält alle anderen, laufenden Programme an. unsure.gif


Danke im Voraus biggrin.gif

Hier der Link: http://i.computer-bild.de/imgs/102862252_99538f042f.jpg
ich habe bereits durch das ganze WEb gesurft aber eben nur dieses Bild (der link) gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
suche mal nach UAC oder UAC-Warnung dann wirst du sicher fündig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kollege habaya wieder rolleyes.gif

Versucht bestimmt immer noch, das Kinderschutz"-admin Passwort seines Pcs zu knacken, und will sich jetzt bestimmt ne gefakte Admin-Warnung basteln, um dem Passwortbesitzer sein Passwort zu entlocken, wenn der Gothic3 starten will aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss schon sagen Bierle du bist echt klug! biggrin.gif

Was für eine Warnung? wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh habs unter google gefunden.

Mal sehen ob ich auch ein Bild dazu finde, dass sich dazu eignet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK habe ich, dankeschöön! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Frage:

Ist es möglich, bei VB den Text in einer Textbox zensieren zu lassen?

Wie eben bei dem Adminzugriff, dort wo man das Passwort eingibt, dass dort statt Buchstaben Sternchen (*) stehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Obst/Gemüse einzeln oder in Großpackungen kaufen? Was kommt billiger als Single? Fernsehempfang immer schlechter
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7