Oh man, so nach und nach habe ich mich durch die inzwischen 10 Seiten gelesen und es macht mich immer neugieriger B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sbarby
Zitat (Sterni @ 30.05.2010 11:12:49) |
Ich hab aus Faulheit auch schon nicht direkt gespuelt, d.h. die Binde lag ne Woche im Waeschekorb... stank nicht. |
Zitat (Sterni @ 30.05.2010 15:33:41) |
amary: Mit der Tasse wirst du auch nicht drumrum kommen mit etwas Blut etc. in Beruehrung zu kommen. |
Zitat (Marcy @ 31.05.2010 08:22:00) |
@ Teddy: http://www.utopia.de/ratgeber/oekorrekte-d...en-slipeinlagen so, müsste wohl klappen mit diesem Link... |
Zitat (Sterni @ 31.05.2010 17:03:26) |
Tatueluelue: Einfach nur ziehen ist nicht. Du musst erst den Unterdruck loesen, sprich es muss Luft in die Tasse kommen. Ich quetsch die einfach vorsichtig ein bisschen zusammen, dann gehts ganz einfach :) Ich koch meine auch einfach aus. Oder nehm so Brausetabletten, wuerde spontan behaupten, das ist chlorhaltig. Die nehmen die Verfaerbung so schoen weg. Was ich gerne noch haette, waeren so nette Feuchttuecher fuer Unterwegs. Gibts von NatraCare (Intimpflegetuecher oder so) *glaub* Muesste es ja eigentlich bei DM geben. |
Zitat (Ribbit @ 31.05.2010 18:21:12) |
Kann sich nur noch um Wochen handeln!!!! :rolleyes: |
Zitat (Ribbit @ 31.05.2010 23:22:00) |
@madre, hast du die Hinweise auf der Website gelesen bez. Größe? ich hab mir die L bestellt, wegen 2 Geburten und so... |
Zitat (Sbarby @ 31.05.2010 22:50:29) |
sterni.. irgendwie bin ich zu blöd galub ich... :( ich ahbe den mit noppel unten dran..in M. hab die tasse eingetzt und rum gelaufen..alles soweit in ordnung..wie mit tampons..hab nix gemerkt...dann wollte ich sie rausholen..und PANIK...ich kam nicht dran..musst richtig irgendwie rein und stöpselte die tasse raus. <und den unterdruck konnte ich auch nicht lösen...habs einfach gezogen bis es von alleine raus plöpste... es ist falsch....was soll ich jetzt noch machen??? wie SOLL ich den UNterdruck dennlösen wenn ich nicht an die seiten dran komme??? :heul: |
Zitat (märchentante @ 01.06.2010 08:21:30) |
Nur zu ziehen ist, übertrieben ausgedrückt, eine Art Zangengeburt. |
Zitat (madreselva @ 01.06.2010 14:43:16) |
ui, des klingt dann aber nicht ungefährlich? |
Zitat (Sterni @ 01.06.2010 16:21:23) |
Wenn Tassi zu hoch sitzt ist pressen ist ne gute Idee. Dann vorsichtig mit einem Finger ein Stueck an der Seite hochfahren und druecken. Normalerweise sollte dann Luft kommen. Das Problem, dass sie zu hoch sass und sich richtig arg festgesaugt hatte, hatte ich einmal. Bissi gespresst, dann kam sie runter, aber loesen war auch etwas frickelig. Und entspannt bleiben, lieber spaeter noch mal probieren. |
Zitat (Ribbit @ 01.06.2010 21:18:47) |
sbarby - wenn die Tasse nicht gaaanz randvoll gefüllt ist, schwappt nichts über. Sah zumindest in dem Video so aus, das hier auch mal verlinkt wurde (auf Seite 1 oder 2 des Freds). Kannst du nicht irgendwie in der Hocke oder sonstwie gekrümmt ^_^ eine Stellung finden, wo du weiter hochtasten kannst? |
Zitat (Sbarby @ 05.06.2010 12:27:57) |
also,ich habe auch es wie bei den "Trockenübung"weit reingeschoben,wie bei einem Tampon;so das ich es nicht spüre...dennoch hatte ich eine Binde zur Vorsicht reingelegt................... |