Karte Basteln, aber wie? Prinzip Zauberetui für Brillen


Hilfe!

Vielleicht kennt Ihr diese zweifarbigen "Zauberetuis" für Brillen, wo man die Schalen einmal rundum dreht und schon hat das Etui eine andere Farbe.
Nach dem gleichen Prinzip kann man auch Glückwunschkarten basteln. Habe ich mal in einer Bastelsendung gesehen, leider weiß ich nicht mehr, in welcher ;-(
Und ich bekomme es verflixt-noch-mal nicht mehr zusammen.

Kann mir jemand mit einer kleinen Bastelanleitung auf die Sprünge helfen?

Googeln hat auch nix gebracht ... habe kein richtiges Suchwort für mein Problem.

Schöne Grüße
Mausbaer


Hallo Mausbaer,

Meinst Du vielleicht so etwas?

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name...rticle&sid=3184

Ansonsten kannst Du ja mal unter folgendem Link schauen ob Du dort was findest. Unter "K" wie Karten...

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Topics



Kostenloser Newsletter