30. Geburtstag einer Freundin

Neues Thema Umfrage

Hi, was schenkt man einer 30 jährigen Freundin? Sollte etwas Besonderes sein, aber auch nicht allzuviel kosten...
Was habt ihr so zu besonderen Geburtstagen verschenkt? lg

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

als mein mann 30 jahre alt wurde, hat ihn die geburtstagskarte am meisten gefreut. darin waren grüße von mir und ein ultraschallfoto unseres ersten kindes. wodurch er erst von dem kind erfahren hat.

die kosten waren sehr gering, die freude unbeschreiblich.

vielleicht freut sich deine freundin auch sehr über etwas symbolisches von geringem materiellen wert. 30 kleine päckchen mit überraschungen und gutscheinen. oder etwas für eine sammelleidenschaft.

keinesfalls ein t-shirt "ich bin 30, bitte helfen sie mir über die straße". das finden die meisten frauen nicht so lustig.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Ihr schon länger befreundet seid, hast Du ja vielleicht diverse Fotos, so von damals bis heute....
Dann könntest Du ein Album basteln, vielleicht auch mit Eintrittskarten, Ansichtskarten, Briefen versehen - je nachdem - und mit persönlichen Kommentaren.....Ich habe sowas mal verschenkt - ist sehr gut angekommen! :)

War diese Antwort hilfreich?

Hey, das ist eine super Idee! Danke!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter