30. Geburtstag einer Freundin

Hi, was schenkt man einer 30 jährigen Freundin? Sollte etwas Besonderes sein, aber auch nicht allzuviel kosten...
Was habt ihr so zu besonderen Geburtstagen verschenkt? lg
als mein mann 30 jahre alt wurde, hat ihn die geburtstagskarte am meisten gefreut. darin waren grüße von mir und ein ultraschallfoto unseres ersten kindes. wodurch er erst von dem kind erfahren hat.

die kosten waren sehr gering, die freude unbeschreiblich.

vielleicht freut sich deine freundin auch sehr über etwas symbolisches von geringem materiellen wert. 30 kleine päckchen mit überraschungen und gutscheinen. oder etwas für eine sammelleidenschaft.

keinesfalls ein t-shirt "ich bin 30, bitte helfen sie mir über die straße". das finden die meisten frauen nicht so lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Ihr schon länger befreundet seid, hast Du ja vielleicht diverse Fotos, so von damals bis heute....
Dann könntest Du ein Album basteln, vielleicht auch mit Eintrittskarten, Ansichtskarten, Briefen versehen - je nachdem - und mit persönlichen Kommentaren.....Ich habe sowas mal verschenkt - ist sehr gut angekommen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, das ist eine super Idee! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... was mache ich gegen protestpinkeln Ufos? Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein Betriebssystem Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8