Instant- Salatsauce: zu extremer Knoblauchduft

Hallo Leute.

habe ein Problem.

Ich habe mir vor kurzem bei einem Gewürzhändler eine Instant-Salatsauce bestell. Beim Herstellen der selbigen hat mich der Knoblauchgeruch fast umgehauen. Bin kein Knobi-fan, aber in Hauch ist schon o.k. Aber das ist voll der Hammer. Habe beim Händler bereits reklamiert, der hat mir eine Mischung ohne Knoblauch gemacht, sie geschickt und damit sollte ich das ganze strecken.
Kann strecken wie ich will, immer die volle Knoblauchdröhnung.

Ja,ja ich weiß Salatsaucen macht man ganz schnell selber.....aber ich habe mich halt hinreissen lassen. Und jetzt steht die Monsterdose im Schrank.

Hat mir jemand einen guten Tipp??

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Sophie- Charlotte flowers_2.gif flowers_2.gif
Zitat (sophie-charlotte, 11.10.2005)
Hallo Leute.

habe ein Problem.

Ich habe mir vor kurzem bei einem Gewürzhändler eine Instant-Salatsauce bestell. Beim Herstellen der selbigen hat mich der Knoblauchgeruch fast umgehauen. Bin kein Knobi-fan, aber in Hauch ist schon o.k. Aber das ist voll der Hammer. Habe beim Händler bereits reklamiert, der hat mir eine Mischung ohne Knoblauch gemacht, sie geschickt und damit sollte ich das ganze strecken.
Kann strecken wie ich will, immer die volle Knoblauchdröhnung.

Ja,ja ich weiß Salatsaucen macht man ganz schnell selber.....aber ich habe mich halt hinreissen lassen. Und jetzt steht die Monsterdose im Schrank.

Hat mir jemand einen guten Tipp??

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Sophie- Charlotte flowers_2.gif flowers_2.gif

Hast du die Rechnung? Da du einmal schon Reklamiert hast, musst du dem Händler noch mal eine Nachfrist setzten (d.h. du rufst Ihn an und sagst das es immer noch net besser ist und du willst das er es zurück nimmt oder dir ein anderes nochmal zuschickt - Wichtig: EINE FRIST SETZEN 14 TAGE ist OK!!!) Ist es danach immer noch net besser... dann hast du die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten und kannst ein GELD wieder verlangen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten, Du machst Deine Soßen weiterhin selbst und gibt dann immer nur einen "Hauch" von der gekauften Knoblauchmischung dazu...
Oder verkauf sie mir dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chaosweib, 11.10.2005)
Oder verkauf sie mir dribble.gif

Ich nehm sie auch gern.

Knobi ist supi lecker!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Gebratene Feta-Schinken-Rollen auf Blattsalaten
Gebratene Feta-Schinken-Rollen auf Blattsalaten
13 16
Gebackene Kürbisscheibchen auf Feldsalat
Gebackene Kürbisscheibchen auf Feldsalat
11 3
Gebackene Knoblauchtomaten
9 3
Nudelsalat mit Hähnchenbrustfilet
6 4
Salatsauce mit Pesto
Salatsauce mit Pesto
7 22
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33