Jeansverfärbungen auf Velourleder-Schuhen

Liebe Community,

nachdem ich eine dunkelblaue Jeans zu Veloursleder-Schuhen getragen hatte, musste ich feststellen, dass die Jeans auf die Schuhe abgefärbt hat.
Kennt jemand einen Tipp, wie ich die dunkelblauen Verfärbungen auf den Schuhen wieder rauskriege?

Beste Grüße
The Kid
Hallo, welche Farbe haben denn die Schuhe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schuhe haben einen sehr hellen Braunton, der fast schon in Richtung Khaki geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit einem Reduktionsmittel wie z.B. Natriumbisulfit (Drogerie/Apotheke) oder mit einem Schmutzradierer.
Ansonsten evtl. einen guten Schuster fragen... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Velourleder Liege - säubern Motoröl auf Velourleder *help* Velourlederstiefel reinigen? Russflecken vom Kamin Schwarze Sportschuhe wieder schwarz kriegen? Ausgebleichte Couch Leder: Velourleder nähen Velourleder-Kostüm knistert und knackt