Eurovision Song Contest 2010: Lena hat gewonnen.


 
  Freust du dich für Lena und Deutschland?  
  Ja! Verdammte Axt! [26] [37.68%]  
  Ja! [12] [17.39%]  
  Mir Egal [9] [13.04%]  
  Gewonnen ist Gewonnen [3] [4.35%]  
  Nein ich mag den ESC nicht [3] [4.35%]  
  Nein [0] [0.00%]  
  Lena nervt [16] [23.19%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Lena Meyer-Landrut spaltet ja die Menschen in die die sich mit ihr und Deutschland für den Sieg nach 28 Jahren freuen und in die die einfach nur genervt sind von ihr. Wo siehst du dich?


Ja ihr könnt euch trauen für oder gegen Lena zu stimmen, denn das ist soweit es geht Anonym ;)


ich trau mich ,ich finds gut das Deutschland gewonnen hat aber ich mag Sie nicht.


Nachi, da fehlt "Ich finde gut, dass die BRD gewonnen hat, aber ich mag Lena nicht".
So konnte ich leider nur anklicken, dass ich Lena nicht mag.

Bin erstaunt, dass der blaue Balken so lang ist bei "ich mag Lena nicht". Aber die Lena-Liebhaber kommen bestimmt noch.

Endlich mal eine faszinierende Umfrage.

Edit: einen Anti-Lena-Thread hätte ich auch nicht gut gefunden.

Bearbeitet von Hilla am 01.06.2010 17:20:39


Ich mag sie, soweit man das sagen kann - schließlich kennen wir sie alle ja gar nicht persönlich.
Ihr Benehmen finde ich alterstypisch - eher sogar gemäßigt.
Sie scheint nicht blöd zu sein, und läßt sich offensichtlich von Herrn Raab leiten - was ist verkehrt daran?
So aus dem Stand dermaßen bekannt zu werden, ist sicher nicht einfach zu verarbeiten. Und schon ältere
"Promis" haben sich nach einem Erfolg wesentlich alberner und affiger verhalten. Ich glaube, die wird schon....


Bis vor kurzem war mir die junge Dame überhaupt kein Begriff. Zwei, drei Tage vorher habe ich mal was von ihr gehört, beim Contest habe ich sie dann singen hören. Ich fand ihren Beitrag okay, weder besonders gut noch besonders schlecht, aber ich war doch sehr überrascht, dass sie den ersten Platz gemacht hat. Es gab einige, die konnten gesanglich mehr punkten. Aber Nicole hat damals auch gewonnen, weil sie wohl die Herzen der Menschen gerührt hat und nicht, weil sie stimmlich so gewaltig war.

Nur glaube ich, dass Lenas Lied nicht so in Erinnerung bleiben wird wie bei Nicole. Ich finde es sowieso schade, dass viele Lieder nur in Englisch zu hören waren und nicht in der Landessprache, wie z.B. Serbien oder Griechenland.


Zitat (Hilla @ 01.06.2010 17:20:17)
Nachi, da fehlt "Ich finde gut, dass die BRD gewonnen hat, aber ich mag Lena nicht".
....

da gibt es dann bestimmt weitere 20 Antworten die ich nicht gefunden habe aber jemand gern wählen würde ;)

Ich mag Raab nicht,
Lena nicht,
ESC nicht,
also mir ist es egal . :no:


Meine Abstimmung ist nicht schwer zu erraten! Sie hat uns den Pott durch ihre unnachahmliche Art und ihre Natürlichkeit nach 28 Jahren wieder ins Land geholt!
Ich gebe zu, daß ich auch zuerst gezweifelt habe, aber nicht an Lena, sondern an der Qualität des Liedes. Wer allerdings die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt hat, wird anerkennen müssen (ob man sie nun mag oder nicht!) das sie aus einen mittelmäßigen Lied einen Hit gemacht hat, der in ganz Europa angekommen ist, weil sie die Gabe hat, die Lieder so zu interpretieren, daß etwas völlig neues dabei entsteht! :)

Ich gönne ihr den Erfolg von ganzem Herzen!


Zitat (Heiabutzi @ 01.06.2010 19:49:26)
Wer allerdings die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt hat, wird anerkennen müssen (ob man sie nun mag oder nicht!) das sie aus einen mittelmäßigen Lied einen Hit gemacht hat, der in ganz Europa angekommen ist, weil sie die Gabe hat, die Lieder so zu interpretieren, daß etwas völlig neues dabei entsteht! :)



Genau das hat in den 80ern übrigens Nena gemacht.
Sie hat sich bis heute gehalten, dafür ist sicherlich ihre unverwechselbare Stimme auch ein Grund.

Warten wir ab, wie es sich für Lena entwickelt. Ohne die Fans geht nichts.

Zitat (Hilla @ 01.06.2010 20:06:39)
Warten wir ab, wie es sich für Lena entwickelt. Ohne die Fans geht nichts.

im Moment hat sie in Europa genügend Fans wie es z.B. die beim iTunes Store (Top 10 Songs) gelisteten Downloads zeigen. Klick

wieso gibt es bei den charts 2 verschiedene songtitel zu satelite???


das eine ist die Unser Star für Oslo Single Version und das andere ist die Satellit Single Version


ok. danke


Zitat (Heiabutzi @ 01.06.2010 19:49:26)
Meine Abstimmung ist nicht schwer zu erraten!

du hast also für "Nein ich mag den ESC nicht" gestimmt ;)

Zitat (Nachi @ 01.06.2010 21:28:12)
du hast also für "Nein ich mag den ESC nicht" gestimmt ;)

Du hast natürlich völlig recht. Nur meine stark ausgeprägte masochistische Veranlagung zwingt mich dazu, mir den Schronz alle Jahre wieder anzuglotzen! :lol:

Zitat (Heiabutzi @ 01.06.2010 21:34:18)
Du hast natürlich völlig recht. Nur meine stark ausgeprägte masochistische Veranlagung zwingt mich dazu, mir den Schronz alle Jahre wieder anzuglotzen! :lol:

Also biste auf jeden Fall nächstes Jahr kompetente Ansprechpartnerin?

Meine Mam und ich sind um diese Zeit ziemlich aufgeregt. Mit Verlaub - Germany finden wir manchmal nicht für unseren Geschmack, fallen uns aber um die Arme, wenn es klappt.
Und mein 15-er Geburtstag mit Nicole - eine bleibende Erinnerung.
Wie auch an einem Tag in 89`, als hellblau- und schleimfarbene Trabis über Nacht in unserer Kleinstadt alles zugeparkt haben.

:)

Zitat (Nachi @ 01.06.2010 20:13:34)
im Moment hat sie in Europa genügend Fans wie es z.B. die beim iTunes Store (Top 10 Songs) gelisteten Downloads zeigen. Klick

Nachi, da interessiert mich "im Moment" gar nicht. Um Lena mit Nena zu vergleichen, müssen wir schon ein paar Jahre abwarten.
Immerhin ist Nena seit mehr als 25 Jahren sehr weit oben.

Ich freu mich.Verdammte Axt und Alter Finne ^_^


Na das schaut so aus als Spaltet Lena doch nicht so dolle wie ich es aus dem anderen ESC Fred heraus gelesen hatte.


Zitat
Lena Meyer-Landrut spaltet ja die Menschen

:ph34r: Verdammte Axt! :o


Zitat
Um Lena mit Nena zu vergleichen, müssen wir schon ein paar Jahre abwarten.

Nöö. Nur den ersten Buchstaben auswechseln. :pfeifen:

Zitat (Nachi @ 02.06.2010 16:37:04)
Na das schaut so aus als Spaltet Lena doch nicht so dolle wie ich es aus dem anderen ESC Fred heraus gelesen hatte.

Richtig, Nachi. Man muss nur mal die Ja- und die restlichen Prozente gegeneinander aufrechnen. Ziemlich eng beieinander.

@Hilla, bei deiner Sichtweise schlage ich dich als Statistikerin vor. ;)


Nee, lieber nicht. Aber wir können noch "Mir egal" rausnehmen, dann ist etwas mehr Luft.



Kostenloser Newsletter