Problem mit Outlook

hilfe.gif Hallo zusammen,

ich bekomme bei Outlook die E- Mails.


Ab und zu alle paar Jahre soll ich mich neu anmelden ob das passwort u. s. w. stimmt.

Das habe ich auch gemacht, aber jetzt tut es das nicht cry_1.gif .

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andante blumen.gif blumengesicht.gif
Hallo zusammen,

weiß denn keiner einen Rat?


Gruß Andante hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du falsche angaben gemacht?

Schau einfach noch mal in dein Benutzerkonto wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist zu wenig Input. Ich denke keiner weiß welches Passwort wann du wo eingibst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2010)
Hast du falsche angaben gemacht?

Schau einfach noch mal in dein Benutzerkonto wink.gif

Hallo Wurst,

das habe ich schon.

Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.06.2010)
Das ist zu wenig Input. Ich denke keiner weiß welches Passwort wann du wo eingibst...

Hallo nachi,

wenn ich auf Outlook gehe, dann kommt ein reiter und fragt nach dem Benutzerkonto und Kennwort.

Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.

Danke für eure Hilfe blumengesicht.gif flowers_2.gif


Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.06.2010)
Das ist zu wenig Input. Ich denke keiner weiß welches Passwort wann du wo eingibst...

Hallo Nachi,

das nennt sich Windows Sicherheit.

Gruß A cry_1.gif ndante
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagt mir irgendwie nix ohmy.gif

an alle Outlook benutzenden Muttis was ist das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.06.2010)
sagt mir irgendwie nix ohmy.gif

an alle Outlook benutzenden Muttis was ist das?

Hallo Nachi,

Outlook Express um E- Mails zu empfangen was von Windows installiert ist.

Gruß Andante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo meine Herren,


ich habe es gefunden. Ich hatte das falsche Kennwort.

Jetzt das richtige.

Gruß Andante applause.gif freunde.gif engel.gif lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos? Kein Posteingang Outlook 2007 Programme auf USB-Stick installieren Outlook 2010 Frage: Vorlage
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11