Flughafen gesucht!

Hallo Leute!!!

Suche einen Flughafen um Stralsund... Könnt ihr mir vllt helfen da was zu finden??? Möchte gerne fliegen und nicht dahin fahren....
Ich denke da musst du nach Lübeck fliegen und dann weiter nach Barth, was der Stralsunder Ostseeflughafen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und direktflüge gibts nicht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunnn, 05.06.2010)
und direktflüge gibts nicht???

Oder irgendwo im der Nähe sodass man nicht soweit fahren muß???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Flughafen ist kleiner und was da fliegt weiß ich nicht? Von wo soll es denn los gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nürnberg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rostock -Laage
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich Flüge von Nürnberg [NUE] (Germany) nach Barth [BBH] suche, bekomme ich nur immer die Aussage: For this route are no flights available. sad.gif

Bearbeitet von Nachi am 05.06.2010 21:43:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 05.06.2010)
Rostock -Laage

hatte ich auch schon versucht auch keine Direkten Innerdeutschen Flüge aus Nürnberg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich eingebe bis Rostock kommt immer 0 Treffer... Was soll´n das? Ko*** mich an!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.06.2010)
hatte ich auch schon versucht auch keine Direkten Innerdeutschen Flüge aus Nürnberg

Gut muß auch nicht Direkt sein, aber wäre gescheiter für mich, da ich erst einmal geflogen bin und mich am Airport nicht zurechtfinde...Leider!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie schaut's aus mit Zugverbindungen? Damit könntest du unter Umständen sogar schneller sein als mit Flugzeugen. Immerhin muss man heutzutage eine ganze Weile vor Abflug schon einchecken, dann evtl. noch umsteigen... und dann am Ende musst du noch 'ne gefühlte Ewigkeit auf deine Koffer warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also 40 min vorher mußt du einchecken und auf die Koffer hab ich damals net lange warten müssen. Man ist echt schneller mit dem Flugzeug als mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nix gescheites als Flüge gefunden... alles Immer von Nürnberg zu einem "Großen" Flugplatz(meist Berlin) dann weiter auf einen "Kleineren" und dann erst weiter bis Barth... und bei den Tests wärst du dann 10-12 Stunden unterwegs gewesen... ohmy.gif also nix mit Bequem mal schnell Fliegen... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.06.2010)
Ich habe nix gescheites als Flüge gefunden... alles Immer von Nürnberg zu einem "Großen" Flugplatz(meist Berlin) dann weiter auf einen "Kleineren" und dann erst weiter bis Barth... und bei den Tests wärst du dann 10-12 Stunden unterwegs gewesen... ohmy.gif also nix mit Bequem mal schnell Fliegen... blink.gif

Au mann ich glaub ich fliege lieber bis Lübeck oder so und lass mich dann holen... So ein Mist mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du selber fliegen würdest, mit 'ner schnuckeligen kleinen Cessna oder so... die kann man auch mieten, allerdings wär das teurer als 100 EUR, dann wär's kein Problem. Vielleicht findest du auch was über eine "Mitflugbörse"? Zumindest in Augsburg gäbe es sowas.

Zweimal umsteigen bei einer Reise innerhalb Deutschlands- da wärest du mit dem Zug tatsächlich besser dran. Und per Auto geht's auch, wenn du nicht ausgerechnet Freitag Mittag fährst, wenn halb Sachsen auf der Wochenendheimreise ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch dein Glück flowers_2.gif

Bearbeitet von Nachi am 05.06.2010 22:31:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Rostock (RLG) gibt es innerdeutsch nicht so viele direkte Flugverbindungen, einfach weil diese nicht so gebucht werden. Guck mal hier, da siehst Du die verschiedenen Möglichkeiten. Eventuell auch mal statt Lübeck nach Berlin schauen und von da mit der Bahn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib mal bei Wikipedia Flughafen Stralsund ein. Da findest Du alles wissenswerte über den Ostseeflughafen Stralsund-Barth.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Flughäfen: Verspätungen aufgrund von Kontrollen?! Neue Aschewolke über Deutschland Last Minute Mietwagen-Buchung: von zuhause oder am Zieflughafen ? Koffer packen und spontan zum Flughafen: jemand Erfahrungen ?! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung
Passende Tipps
Langstreckenflug geplant? Prüfe verschiedene Flugrouten
Langstreckenflug geplant? Prüfe verschiedene Flugrouten
12 7
Suchspiel mit dem Fotohandy
Suchspiel mit dem Fotohandy
24 5
Lügen haben kurze Beine
Lügen haben kurze Beine
11 20
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
Touristeninformationen - die besseren Reiseführer
18 13
Voluntary Standby - Flug geschenkt bekommen
53 11