Flughafen gesucht!


Hallo Leute!!!

Suche einen Flughafen um Stralsund... Könnt ihr mir vllt helfen da was zu finden??? Möchte gerne fliegen und nicht dahin fahren....


Ich denke da musst du nach Lübeck fliegen und dann weiter nach Barth, was der Stralsunder Ostseeflughafen ist.


und direktflüge gibts nicht???


Zitat (sunnn @ 05.06.2010 21:23:19)
und direktflüge gibts nicht???

Oder irgendwo im der Nähe sodass man nicht soweit fahren muß???

Der Flughafen ist kleiner und was da fliegt weiß ich nicht? Von wo soll es denn los gehen?


Nürnberg...


Rostock -Laage


wenn ich Flüge von Nürnberg [NUE] (Germany) nach Barth [BBH] suche, bekomme ich nur immer die Aussage: For this route are no flights available. :(

Bearbeitet von Nachi am 05.06.2010 21:43:47


Zitat (knollekater @ 05.06.2010 21:37:37)
Rostock -Laage

hatte ich auch schon versucht auch keine Direkten Innerdeutschen Flüge aus Nürnberg

Wenn ich eingebe bis Rostock kommt immer 0 Treffer... Was soll´n das? Ko*** mich an!!!


Zitat (Nachi @ 05.06.2010 21:43:28)
hatte ich auch schon versucht auch keine Direkten Innerdeutschen Flüge aus Nürnberg

Gut muß auch nicht Direkt sein, aber wäre gescheiter für mich, da ich erst einmal geflogen bin und mich am Airport nicht zurechtfinde...Leider!!!

Und wie schaut's aus mit Zugverbindungen? Damit könntest du unter Umständen sogar schneller sein als mit Flugzeugen. Immerhin muss man heutzutage eine ganze Weile vor Abflug schon einchecken, dann evtl. noch umsteigen... und dann am Ende musst du noch 'ne gefühlte Ewigkeit auf deine Koffer warten.


Also 40 min vorher mußt du einchecken und auf die Koffer hab ich damals net lange warten müssen. Man ist echt schneller mit dem Flugzeug als mit oder Zug. Auto rechne mal mit Stau auf der A9 (welcher immer ist) dann dauerts seine 9-10 Std und mit dem Zug genau dasselbe. Da flieg ich lieber 4 Std und kommt mich wesentlich günstiger >100Euro...


Ich habe nix gescheites als Flüge gefunden... alles Immer von Nürnberg zu einem "Großen" Flugplatz(meist Berlin) dann weiter auf einen "Kleineren" und dann erst weiter bis Barth... und bei den Tests wärst du dann 10-12 Stunden unterwegs gewesen... :o also nix mit Bequem mal schnell Fliegen... :blink:


Zitat (Nachi @ 05.06.2010 22:14:13)
Ich habe nix gescheites als Flüge gefunden... alles Immer von Nürnberg zu einem "Großen" Flugplatz(meist Berlin) dann weiter auf einen "Kleineren" und dann erst weiter bis Barth... und bei den Tests wärst du dann 10-12 Stunden unterwegs gewesen... :o also nix mit Bequem mal schnell Fliegen... :blink:

Au mann ich glaub ich fliege lieber bis Lübeck oder so und lass mich dann holen... So ein Mist :angry:

Wenn du selber fliegen würdest, mit 'ner schnuckeligen kleinen Cessna oder so... die kann man auch mieten, allerdings wär das teurer als 100 EUR, dann wär's kein Problem. Vielleicht findest du auch was über eine "Mitflugbörse"? Zumindest in Augsburg gäbe es sowas.

Zweimal umsteigen bei einer Reise innerhalb Deutschlands- da wärest du mit dem Zug tatsächlich besser dran. Und per Auto geht's auch, wenn du nicht ausgerechnet Freitag Mittag fährst, wenn halb Sachsen auf der Wochenendheimreise ist...


Versuch dein Glück :blumen:

Bearbeitet von Nachi am 05.06.2010 22:31:25

Nach Rostock (RLG) gibt es innerdeutsch nicht so viele direkte Flugverbindungen, einfach weil diese nicht so gebucht werden. Guck mal hier, da siehst Du die verschiedenen Möglichkeiten. Eventuell auch mal statt Lübeck nach Berlin schauen und von da mit der Bahn?


Gib mal bei Wikipedia Flughafen Stralsund ein. Da findest Du alles wissenswerte über den Ostseeflughafen Stralsund-Barth.



Kostenloser Newsletter