Was ist den mit meinen Tomatenpflanzen?

Hallo ihr lieben,
ich bin absoluter neuling in der tomatenzucht.. tja und was sehe ich da eben auf meinen tomaten rumkriechen?? irgendwelche merkwürdigen schwarzen fliegen ohmy.gif außerdem haben die unteren blätter komische gelbe flecken und scheinen sich auch irgendwie einzurollen??
wat ist dat denn?? vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen flowers_2.gif
danke und lg
Huhu, ganz heißer Tipp:

Schau' mal bei User Abraxas nach. Der hat das gleiche Problem. Es sind Trauermiücken. Ich habe da auch was geschrieben.

LG Pitz flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Großstädterin mit Kleingarten: Dummie sucht Erfahrung Wann blühen angepflanzte Tomatenpflanzen? ... auf dem Balkon Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Wenn die Katze krank wird... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug
Passende Tipps
Tomatenpflanzen richtig wässern
Tomatenpflanzen richtig wässern
8 5
Tomatenpflanzen schützen
Tomatenpflanzen schützen
9 7
Fruchtfliegen vertreiben
Fruchtfliegen vertreiben
17 8
Gemüsegarten vor Raupen schützen mit Tomatenpflanzen
Gemüsegarten vor Raupen schützen mit Tomatenpflanzen
8 11
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
Flache Steine halten die Erde von Tomatenpflanzen lange feucht
7 4
Biologisch Erde für Töpfe und Beete auflockern
Biologisch Erde für Töpfe und Beete auflockern
9 32