MP3 bearbeiten


Ich habe ein album legal runtergeladen nur so was was vielleicht 10 min läuft jedenfalls will ich nicht das man da nicht vorspuhlen kann es ist ein lied ich finde das nicht toll meine drei lieder sind einfach aneinander gereiht ich weiß nicht wie ich das weg kriege wie mache ich das
ich habe dieses kleine album auf dem pc
ich habe nen windows 2000


Sag mal - kannst Du das auch so schreiben, dass man es versteht?
Punkte und Kommata wären schon mal hilfreich, vielleicht geht auch noch Groß- und Kleinschreibung?

Bedeutet die 99, dass Du nun 11 Jahre alt bist? Sorry, ich habe kaum etwas verstanden.


Meine Frage nach dem Alter nehme ich zurück, ich habe mir Deine Beiträge anzeigen lassen.
Reicht mir, danke.


:lol: danke für den tipp, hilla B)


MP3s können u.a. mit Audacity bearbeitet werden (den LAME Encoder nicht vergessen, der gehört dazu, sonst kann Audacity alles mögliche, aber keine MP3), also geschnitten und separat abgespeichert.


Hab' dies erst eben gelesen - Hilla ich schließe mich Dir an <_<


... und ich hab den Thread mal in die Computer-Ecke verschoben und einen aussagekräftigen Titel verpasst, den ich anhand von Herr Jeh's Beitrag gewählt habe. Hoffe, der Titel passt nun besser als "Wie mach ich das" <_<


Hmmm, mal gucken *spendiert eine Runde Interpunktion für alle*

"Ich habe ein album legal runtergeladen. Es läuft vielleicht 10 min. Jdenfalls will ich nicht, dass man da nicht vorspuhlen kann. Es ist wie ein Lied zusammengefasst. Ich finde das nicht toll, alle drei lieder sind einfach aneinander gereiht. Ich weiß nicht wie ich das weg kriege. Wie mache ich das"

Nur für den Fall dass jemand, der höflich fragt, auf diesen Thread stößt und Infos braucht: Ich kann die Empfehlung für Audacity nur unterschreiben. Damit sollte man eine lange mp3 in drei kurze umwandeln können, gesetz dem Fall dass die Mp3 nicht auf irgendeine Weise kopiergeschützt ist.


aber bei mir funktioniert diese audacity nicht

Bearbeitet von Lilie99 am 09.06.2010 17:32:15


hi
ich habe mir audacity gedownloadet und jetzt brauch ich eure hilfe
ich weiß nicht wie das funktioniert
wer weiß das??????
xD


LMGT4Y - Audacity Anleitung

Da findest du genug Anleitungen, um dein Album zu schneiden. Tutorials zu irgendwelchen Sachen findest du immer bei Google, meist auch mit Screenshots etc.

Durchlesen musst du die Tutorials natürlich alleine ;)

Viel Erfolg


Kostenloser Newsletter