WM-Fanbekleidung nachbasteln: Tipps, Tricks, Material gesucht

Hallo ihr,

ich habe auf bild.de so unglaublich geile WM-Fankleidung gefunden (football loves couture heißt die Marke)... und finde die Klamotten total hammer, aber suuuuper überteuert (70-100€ für ein Teil).
Soooo... und jetzt habe ich beschlossen, dass ich die Teile gerne selber nachbasteln würde......
Kann mir jemand helfen?
Bin neu in Frankfurt und kenn mich wenig aus, suche aber jetzt einen Laden in dem es Perlen, Glitzersteinchen oder ähnlichen Schnickschnack gibt.
Ein Perlenladen, oder (noch besser) ein Fachhandel für Bastelbedarf....

Kann mir jemand helfen?

Dankeeee im voraus flowers_2.gif
Einfach mal in die Gelben Seiten schauen oder nach einem online Versand googeln... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, will nicht unhöflich klingen, aber auf DIE Idee bin ich auch schon gekommen.
Wollte halt eine Empfehlung von jemandem der gute Erfahrungen gemacht bzw. mir sagen kann wo das Perlensortiment z.B. gut ist, denn das geht aus "Bastelbedarf" nicht hervor.

Hab jetzt bei Qype zwei Läden gefunden, die ich ausprobieren werde...

Trotzdem danke happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr,

ich hab in meinem anderen Beitrag schon nach einem "Perlenladen" gefragt, jetzt benötige ich nocheinmal euren Rat.
Auf der Seite www.football-loves-couture.de gibt es total coole Fußballoutfits...
Mir sind die aber zu teuer und ich will sie nachbasteln...
Muss hierbei die Seite nennen, da ihr ja sonst nicht sehen könnt, wie die Teile aussehen. (Möchte aber betonen, dass das hier keine Schleichwerbung sein soll, denn ich rate ja auch selber davon ab, dort zu kaufen, weil es überteuert ist)

Es geht v.a. um das Tshirt unten rechts (Rückenausschnitt), aber auch um das Kleid&Tshirt ganz links (ist ja ähnlich gemacht).