EM Finale 08: Günstige Fankleidung Discounter

Hi an alle
Yeaahhhh wir sind jetzt im Finale. Wollte mein Zubehör ein Fanartikel erweitern und suche günstige Fanbekleidung.
Weiß jemand ob es zur Zeit irgendwas im Angebot ist außer in den Online-Shops :-)
Wollte noch am WE einkaufen gehen .


Danke im voraus :-)

Bearbeitet von Lausbub am 26.06.2008 00:02:31
Also bei uns gibt es so viele 1€ Läden... da bekommst du Fähnchen, Schirts, Tröten, Blümchenketten und so nen Kram... da hab ich mich vor 2 Jahren zur WM schon eingedeckt...
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich glaub am Montag kannste überall Fanartikel günstig erwerben

(schonmal für die WM in 2 Jahren vorsorgen !)
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heftigste, das ich gesehen hab, war bei Schl...er eine Schwarz-Rot-Senfe Zahnbürste. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Gibts bei Euch denn kein Fußballtoilettenpapier mit Rasenduft, Elka laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Witzbold !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klopapier mit Rasenduft rofl1.gif ? Hingerochen hab ich noch nicht. Aber ich fand die Zahnbürste echt krass biggrin.gif
Die hat selbst den Eissalat übertroffen, der in so einer Fussball-Folie eingepackt ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Elka, diese Zahnbürsten gab es vor 2 Jahren zur WM auch schon, und zwar bei DM. Die Borsten waren jeweils in den Farben und Fahnen der teilnehmenden Länder angeordnet.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja noch viel cooler ! DM haben wir nicht. Bloss den Sch.ecker.

Bearbeitet von elka am 26.06.2008 17:58:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 26.06.2008)
biggrin.gif Gibts bei Euch denn kein Fußballtoilettenpapier mit Rasenduft, Elka laugh.gif


tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, jetzt mal ! Oder ??!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 27.06.2008)
Nee, jetzt mal ! Oder ??!

cool.gif yes.gif yes.gif laugh.gif

Da habe ich ausnahmsweise mal keinen Witz gerissen rofl1.gif

Das Papier ist echt. Gabs auch bei N...o laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige Aqua flowers_2.gif , ich hab ehrlich gedacht, Du nimmst mich hoch ! - Das Klopapier ist mir echt entgangen ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 27.06.2008)
Entschuldige Aqua flowers_2.gif , ich hab ehrlich gedacht, Du nimmst mich hoch ! - Das Klopapier ist mir echt entgangen ! happy.gif

console.gif Das ist doch keine Entschuldigung wert flowers_2.gif War nur lustig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich brauche Euch auch WM-Fanbekleidung nachbasteln: Tipps, Tricks, Material gesucht Haushaltsübliche Mengen? ...wieviel ist das??? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 beamer-leinwand Urlaub und wenig Moos... Was tun? Kaffeepads oder Kaffeepulver? März in London: Übernachtungs- und allg. Reisetipps
Passende Tipps
Günstig einkaufen dank Discounter Planer
Günstig einkaufen dank Discounter Planer
38 29
Discounter: Marke oder Nicht-Marke?
Discounter: Marke oder Nicht-Marke?
47 25
Günstiger Dip für Tortilla-Chips
12 10