weißes shirt mit rotem print: wie waschen?

hallo erstmal zusammen,
ich habe mir ein weißes t shirt mit roten aufdruck gekauft. aber nun ist die frage, wie waschen? nicht dass aus allen weißen sommerklamotten babyrosa wird.
wäre toll, wenn ich hier hilfe bekomme.
lg
fraeulein
Hallo fraeulein,

Herzlich willkommen!

Nun zu Deiner Frage: eigendlich müsste das T-Shirt eine normale Wäsche mit der Gradzahl die im Pflegeetikett steht gut überstehen. Wenn du aber zu unsicher bist, würde ich es beim 1. Mal alleine Waschen.
Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier
Da geht es neben schwarz-weiß auch um rot-weiß ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,fraeulein!
Ich würde das T-shirt ganz normal waschen mit anderer heller Wäsche,aber so Farbfänger - Tücher mit in die Maschine geben.Die saugen dann die überschüssige Farbe auf und das T-shirt bleibt weiß.

Viel Erfolg!

Alles Liebe
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Shirt bei der ersten Wäsche alleine waschen. Man weiß nie, wie stark rot ausblutet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
beere farbenes T-Shirt mit rot oder pink waschen? Polo Shirt mit Saum gekauft Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Bügelfleck aus T-Shirt Flecken auf weißer Kleidung, "black clay" (Ton): Frage zur Fleckentfernung T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Leuchstifftflecken entfernen Phosphor T-Shirt waschen