weißes shirt mit rotem print: wie waschen?

Neues Thema Umfrage

hallo erstmal zusammen,
ich habe mir ein weißes t shirt mit roten aufdruck gekauft. aber nun ist die frage, wie waschen? nicht dass aus allen weißen sommerklamotten babyrosa wird.
wäre toll, wenn ich hier hilfe bekomme.
lg
fraeulein

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo fraeulein,

Herzlich willkommen!

Nun zu Deiner Frage: eigendlich müsste das T-Shirt eine normale Wäsche mit der Gradzahl die im Pflegeetikett steht gut überstehen. Wenn du aber zu unsicher bist, würde ich es beim 1. Mal alleine Waschen.
Gruß

War diese Antwort hilfreich?

Schau mal hier
Da geht es neben schwarz-weiß auch um rot-weiß ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,fraeulein!
Ich würde das T-shirt ganz normal waschen mit anderer heller Wäsche,aber so Farbfänger - Tücher mit in die Maschine geben.Die saugen dann die überschüssige Farbe auf und das T-shirt bleibt weiß.

Viel Erfolg!

Alles Liebe
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Das Shirt bei der ersten Wäsche alleine waschen. Man weiß nie, wie stark rot ausblutet.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter