Print durch Sonne verschmolzen


Also ich habe meiner Freundin einen Body für ihre Tochter geschenkt. Sie hat ihn jetzt gewaschen und nach dem aufhängen klebt der Print jetzt total zusammen und sie bekommt ihn nicht vom Wäscheständer runter. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Print zu lösen ohne ihn kaputt zu machen? Vielen Dank


Hilfreichste Antwort

Zitat (MelL2 @ 16.02.2017 16:25:59)
Also ich habe meiner Freundin einen Body für ihre Tochter geschenkt. Sie hat ihn jetzt gewaschen und nach dem aufhängen klebt der Print jetzt total zusammen und sie bekommt ihn nicht vom Wäscheständer runter. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Print zu lösen ohne ihn kaputt zu machen? Vielen Dank

bitte schön was ist ein Print?? :o

gibt es dafür keinen deutschen Namen?

Hallo!

Ich würde den Body, bzw. das Stück, das am Wäscheständer klebt, nass machen. Dann dürfte es sich vorsichtig lösen lassen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass vielleicht etwas abblättern könnte - oder auch nicht. Je nachdem, wie fest alles zusammengeklebt ist. Wäre auszuprobieren; in diesem Sinne ist der Tipp ohne Gewähr.

Print-Shirts, zumindest die gummierten, würde ich nach dem Waschen vorab glattstreichen und auf einen Bügel hängen. Oder aber immer mit der gummierten Seite nach oben auf den Wäscheständer hängen (und nicht direkt in die Sonne).


Zitat (MelL2 @ 16.02.2017 16:25:59)
Also ich habe meiner Freundin einen Body für ihre Tochter geschenkt. Sie hat ihn jetzt gewaschen und nach dem aufhängen klebt der Print jetzt total zusammen und sie bekommt ihn nicht vom Wäscheständer runter. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Print zu lösen ohne ihn kaputt zu machen? Vielen Dank

bitte schön was ist ein Print?? :o

gibt es dafür keinen deutschen Namen?

Der Body ist bedruckt :) Gibt's gummiert oder aber eingewoben.


Zitat ( @ 16.02.2017 16:44:28)
Der Body ist bedruckt  :)  Gibt's gummiert oder aber eingewoben.

danke Wecker, das hätte aber die Threadeinstellerin schreiben können, sie war noch in der Mitgliederliste als ich meinen Post geschrieben hatte :pfeifen:

Ich habe gegoggelt, da stand was von "Leiterplatten in der Elektronik" und dann eine Firma hier bei uns in der Stadt :hmm:

also der Body scheint zu heiß gewaschen wurden sein, der ist hinüber, da hilft nur von der Leine abschneiden :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 16.02.2017 16:53:27

Zitat (GEMINI-22 @ 16.02.2017 16:50:35)


Ich habe gegoggelt, da stand was von "Leiterplatten in der Elektronik" und dann eine Firma hier bei uns in der Stadt :hmm:


Für die Zukunft... :blumen:

Print =Druck


Zitat (Kaffee @ 16.02.2017 17:11:25)

schön, das wir Kaffee haben, ohne dich und deine Bemerkungen wäre ja FM sooo langweilig :P

Bearbeitet von GEMINI-22 am 16.02.2017 17:24:51

Zitat (GEMINI-22 @ 16.02.2017 17:21:13)
schön, das wir Kaffee haben, ohne dich und deine Bemerkungen wäre ja FM sooo langweilig :P


Danke, dafür schenke ich dir doch glatt ein großes und ein kleines "s"... :blumen:

Kaffee, in Zukunft einfach mich überlesen ok.
Suche dir jemanden anderes für deine Spielchen. :blumen:


mit zu heiß gewaschen hat das nichts zu tun
wir haben auch einige Kinder T-Shirts, bei denen das schon passiert ist, allerdings habe ich sie immer vorsichtig auseinander ziehen können, der Druck leidet auf jeden Fall
einen Rat habe ich nicht

Bearbeitet von Arjenjoris am 16.02.2017 17:50:50