Daddys B-day: habt ihr Geschenkideen??

Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mein Dad hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll er wird 50 soll also auch was besonderes sein..
Ich dachte ihr könntet mir vielleicht helfen, ich wollte mit meinem Freund zusammenschmeißen und um die 150Euro (viel mehr sollte es nicht werden) ausgeben. sleep.gif
ich hatte Überlegt ihm eine neue E-Gitarre zu kaufen eine gebrauchte, aber ich hab Angst dass man dafür nur Müll bekommt schließlich gehen die Preise für gute neu bis über 1000 Euro mad.gif
Na ja sonstige Interessen Reiki, Golf, seine Band.. cool.gif
Andere Vorschläge werden natürlich gerne angenommen biggrin.gif
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, bitte bitte
Liebe Grüße Missligaya wink2.gif
Stell ihm doch einen Satz Gitarrenzubehör zusammen. Also zB. Plektren, Ersatzsaiten, ein schönes Gitarrenband, Verstärkerkabel, als Gag Noten für klassische Konzertgitarre... whistling.gif

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ein supertolles Wochenende in einem Sporthotel
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wie wär´s mit eintrittskarten für ein konzert seiner lieblingsband?? oder hört er nur sich selbst??? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
E-Gitarren über E-bay sind nicht so teuer. Ich habe für meine 180 Euro bezahlt.

Und die ist wirklich super smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich weiß ja nicht so genau, bei uns gibt es einen Musikladen der verkauft auch gebrauchte, aber ICH persönlich habe ja nun gar keine Ahnung davon, deshalb möchte ich dann nicht die Katze im Sack kaufen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu miss,
na dann solltest dich beraten lassen..
und dir eine umtauschgarantie geben lassen..
dann kaufst scho mal nicht die katze im sack smile.gif

ANsonsten,, hmm bei runden Geburtstagen versuchen wir immer so kleine Wünsche zu Erfüllen,
hat er denn einen Wunsch den ihr evtl erfüllen könntet ?

Sonst hab ich auch keine Ideen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwar etwas dreist, aber wieso auch nicht?

anti-aging-bier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Erde spricht: nachdenkliches Rainy Day Milk: gibs noch mehr ? Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Schminke: Was benutzt ihr? letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Patientenverfügung