Frau Faust

In: Tiere
Vor einer Stunde kam der Anruf vom Tierarzt... unsere kleine Frau Faust wurde tot auf der Straße gefunden cry_1.gif

Es war erst das zweite mal, dass sie ein bisschen weiter weg ist vom Haus.. Ich kanns noch gar nicht glauben sad.gif
Oh, das tut mir sehr Leid.

In Gedanken drücke ich dich !!

console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das tut mir doll leid für Dich..... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Scheiße. ph34r.gif cry_1.gif

Wurde sie überfahren ??? Was ist den passiert ???

Wie lange hattest du Frau Faust ???
Wie alt war sie den ???

Hast du ein Bildchen von ihr ??? wub.gif

Laß dich drücken, es tut mir soooo leid. console.gif

Grüßle Gisela flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo werschaf,

Das tut mir so leid für Dich. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid,laß Dich console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie war ziemlich genau ein Jahr alt und etwa so lange hatte ich sie auch. seit sie 6 Wochen alt war.. aus dem Tierarzt..

hier ein Foto:
http://img63.imageshack.us/img63/1998/img1451yf.jpg Quelle: werschaf

Bearbeitet von werschaf am 15.06.2010 20:47:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, werschaf.....das tut mir echt leid!

Lass Dich ganz fest drücken! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif das ist ja furchtbar. Gerade weil sie noch so jung war. Das tut mir ganz furchtbar leid für dich. Mir bricht es auf der Fahrt zur Arbeit jedesmal das Herz, wenn ich überfahrene Katzen sehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
werschaf, lasse dich mal drücken. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für ein süßes baby sie war.
lass dich drücken, ich weiß wies dir geht. sad.gif
es ist schlimm ein familienmitglied zu verlieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du, das tut mir wirklich von Herzen leid für dich,
lass dich ganz lieb console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach , die kleine Miez tut mir so leid. sad.gif
Von meinen kleinen Enkeln die Katze ist vor 2 Monaten auch nicht mehr heimgekommen. Das ist alles sehr traurig. Wir wissen garnicht, was mit ihr passiert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn reiseveranstalter in nrw: welche könnt ihr empfehlen? Die Traurigkeit Trauriges Erlebnis Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Mittagessen mit Gott: Chips mitbringen
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63