Frau Faust


Vor einer Stunde kam der Anruf vom Tierarzt... unsere kleine Frau Faust wurde tot auf der Straße gefunden :heul:

Es war erst das zweite mal, dass sie ein bisschen weiter weg ist vom Haus.. Ich kanns noch gar nicht glauben :(


Oh, das tut mir sehr Leid.

In Gedanken drücke ich dich !!

:trösten: :trösten:


das tut mir doll leid für Dich..... :trösten:


Schöne Scheiße. :ph34r: :heul:

Wurde sie überfahren ??? Was ist den passiert ???

Wie lange hattest du Frau Faust ???
Wie alt war sie den ???

Hast du ein Bildchen von ihr ??? :wub:

Laß dich drücken, es tut mir soooo leid. :trösten:

Grüßle Gisela :blumen:


Hallo werschaf,

Das tut mir so leid für Dich. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt! :trösten:


Das tut mir sehr leid,laß Dich :trösten:


Sie war ziemlich genau ein Jahr alt und etwa so lange hatte ich sie auch. seit sie 6 Wochen alt war.. aus dem Tierarzt..

hier ein Foto:
http://img63.imageshack.us/img63/1998/img1451yf.jpg Quelle: werschaf

Bearbeitet von werschaf am 15.06.2010 20:47:14


Oh, werschaf.....das tut mir echt leid!

Lass Dich ganz fest drücken! :trösten:


:o das ist ja furchtbar. Gerade weil sie noch so jung war. Das tut mir ganz furchtbar leid für dich. Mir bricht es auf der Fahrt zur Arbeit jedesmal das Herz, wenn ich überfahrene Katzen sehe.


werschaf, lasse dich mal drücken. :trösten: :trösten:


was für ein süßes baby sie war.
lass dich drücken, ich weiß wies dir geht. :(
es ist schlimm ein familienmitglied zu verlieren.


Das tut mir sehr leid :trösten: :trösten:


Ach du, das tut mir wirklich von Herzen leid für dich,
lass dich ganz lieb :trösten: :trösten: :trösten:


Ach , die kleine Miez tut mir so leid. :(
Von meinen kleinen Enkeln die Katze ist vor 2 Monaten auch nicht mehr heimgekommen. Das ist alles sehr traurig. Wir wissen garnicht, was mit ihr passiert ist.



Kostenloser Newsletter