Zooplus.de: gute oder schlechte erfahrungen???


Hallo,

bin schon seit ein paar tagen am überlegen, mal bei www.zooplus.de einzukaufen (speziell nassfutter für katzen und katzenstreu).

meine frage an euch: HABT IHR GUTE ERFAHRUNGEN MIT ZOOPLUS GEMACHT ODER EHER SCHLECHTE? WELCHE?
MUSS ICH DORT EIN LASTSCHRIFTVERFAHREN ANWENDEN ODER GEHT DAS PER ÜBERWEISUNG?
möchte nämlich seeehr ungerne meine kontodaten in internet angeben....

Vielen dank für eure erfahrungsberichte und tips!

:blumen:


Hallo meine Liebe,



Kann nur das beste von diesem Shop erzählen.

Als PC- Neuling schon 4 x bestellt, immer alles super.


Meine Kazten und ihr"Chef" , alles super...................



Miau
Sophie-Charlotte :P

Bearbeitet von sophie-charlotte am 12.10.2005 23:23:24


Also wie man da bezahlt würd mich auch mal interessieren habe da auch ein paar Schnäppchen entdeckt.. und
@sophie charlotte wird das per Post geliefert oder kommt da jemand mit nem Wagen??
Gruß Missligaya


soweit ich gehört hab, wird das per DHL, also schon per post geliefert...


Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht und ich glaube ich habe per Rechnung bezahlt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Gutemine


Hallo!

Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht. Die Lieferzeit ist superschnell meistens (1-3 Tage). Bezahlen kamm man da auf jeden Fall per Bankeinzug, wodurch man auch noch mal einen extra Rabatt auf seinen einkauf bekommt. Außerdem gibts es fast immer einen aktuellen Rabattgutschein mit dem man nochmal 5% (glaub ich) spart.
Man wird per E-Mail benachrichtigt sobald das Paket bei Zooplus rausgegangen ist, das find ich auch sehr gut.
Wir bestellen auch immer Katzenstreu dort. ("Cats Best Öko Plus" << super!) Die 40l Säcke will ich einfach nun ungern regelmäßig die Treppe zu unserer Haustür hochschleppen. Der Postmann nur leider auch nicht, sodass er das letzte mal ohne zu klingeln eine Karte dagelassen hat, die sagt ich soll das Paket abholen :labern: Aber dafür kann ja zooplus nix!

Also ich find zooplus super. Auch wenn ich schon öfter mal gehört hab dass einige Leute Probleme mit zooplus hatten. Bei mir ist bis jetzt immer alles reibungslos gelaufen.

Hexe


Hallo...

Ich bestelle auch sehr sehr viel bei zooplus... Für meine ganzen Tiers eben^^
Bezahlen tu ich da per Rechnung... Ist halt auch am einfachsten für mich falls mir dann doch was nicht gefällt. Das einzigste kann sein das man bei der ersten Bestellung per Vorkasse bezahlen muss.. da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ist ja auch schon so lange her^^

Fazit: Kann zooplus nur empfehlen :D


ich kann auch zooplus.de nur empfehlen. Ab 29 € liefern sie versandkostenfrei. Bezahlen geht per Bankeinzug oder Rechnung. Ich zahle per Bankeinzug, da man dann einen Rabatt erhält. Wenn man den Newsletter aboniert wird man immer über Schnäppchen oder momentane Rabattauktionen informiert, genauso wenn ein Hersteller seine Preise erhöht, damit man die Reste aufkaufen kann.
Die Pakete werden von DHL oder GLS geliefert, dass kannst du selber entscheiden und mit jedem Einkauf erhälst du Zooplus-Sammelpunkte (sieht man unter Mein Konto) die du später Spenden kannst oder dir ne Prämie bei der nächsten Bestellung mitschicken lassen kannst.

Du kannst dich auch direkt auf der Homepage erkundigen, wie alles abläuft.


Ich bestelle das Futter für meine Ratten bei Zooplus.(Warum eigentlich? Zum Timmermannshof hab ichs nur knapp 10 km....) Oftmals gute Angebote, etwas stöbern lohnt sich immer!
Der Bankeinzug hat bis jetzt immer geklappt, und es gibt, wie weiter oben schonmal steht, bei der Zahlungart noch Prozente auf den Gesamtbetrag.

Ich würde sagen: uneingeschränkt empfehlenswert. (Zumndest aus meiner Sicht und Erfahrung) :daumenhoch:

Else


ALSO...

ich habe am Sonntag noch bei Zooplus bestellt und gestern schon war das Paket da!
ging echt supi schnell *freu*
das was mich nur verwundert hat war, dass die RECHNUNG nicht dem Paket beigefügt war...
bekommt man die extra zugeschickt oder per email, oder wie?


Hmm.... eigentlich ist die dabei... War sie bei mir immer. Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung??? :unsure:

Helft mir mal... meine letzte Bestellung ist fast 6 Monate her. Da hab ich gleich 10kg Futter bestellt... Für 3 Ratten... *kopfschüttel*

Else

Bearbeitet von Else am 26.10.2005 18:26:59


normalerweise ist die Rechnung mit im Paket.

@else: deine ratten kriegen also auch rattima?! :) meine auch. nur blöd, das es jetzt grad nicht lieferbar ist. ich bräucht nämlich dringend neues. aber solange müssen die jungs mit bogena krokant futter vorlieb nehmen.


nuja, ich hab denen dann nach fast 3 wochen nun ne email geschickt und die haben sich per post bei mir entschuldigt, dass die rechnung nicht dabei war und haben mir die nochmal geschickt...


Hallo,

ich kaufe seit Mai 05 bei zooplus.de ein. Aber ich kaufe dort kein Futter für Leonie, weil ich der Meinung bin das ich das im Penny (da kaufe ich das immer) billiger bekomme. Ich Bestelle dort meist Katzenspielzeug und Streu, so erspar ich mir das geschleppe vom dem 20 kg Sack :D. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur eine Rechnung habe ich neuerdings auch nicht im Paket.

Gruß Bine


Habe mit Zooplus sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es kommt immer darauf an, wie man seine Mietzen ernähren will.

Ganz normal, Fast-Food, billig, oder Premium. Oder einfach mal was ausprobieren.
Nütze dort immer die Angebote. Man kann sich sehr gut über die Zusammensetzung des Futters informieren. Meiner Meinung nach, hat Zucker in einer Katzennahrung nichts zu suchen.

LG
S.-Ch. mit ihrem Katzentrio


Also ich hab auch schon oft für Hund und Hamster bei zooplus.de eingekauft.
Die Sachen kommen eigentlich immer recht flott an. Im lägsten Fall musste ich mal ne Woche warten aber das is ja auch noch im annehmbaren Bereich.

Ich zahl da immer per Bankeinzug,das ist am einfachsten. Vor allem bekommt man da noch bissl Rabatt glaub ich.
Aber ich glaub, da kann man auch mit Rechnung zahlen.

Viel Spass beim shoppen,
liebe Grüße, hundemama


Zitat (Tuesday @ 05.11.2005 - 13:05:00)


@else: deine ratten kriegen also auch rattima?! :) meine auch.

Hehe.... ^_^

Schmeißen deine auch die braunen Brocken immer ausm Käfig? Scheinen irgendwie unlecker zu sein... :hmm:

Else

Das Futter für unser Haustier gibt es da gar nicht. :( Na gut. Dann nicht. Kaufe ich die Grillen und Heuschrecken eben weiter woanders. :D


Zitat (Else @ 12.01.2006 - 10:57:05)
Zitat (Tuesday @ 05.11.2005 - 13:05:00)


@else: deine ratten kriegen also auch rattima?! :) meine auch.

Hehe.... ^_^

Schmeißen deine auch die braunen Brocken immer ausm Käfig? Scheinen irgendwie unlecker zu sein... :hmm:

Else

neee, die braunen brocken liiieben sie!

Ich bin schon mehr als 2 Jahre dort Kundin und nach wie vor begeistert. Lasse abbuchen, dann wirds nochmals etwas billiger und hatte nie ein Problem.

wenigstens nicht mit zooplus :P


Mein Vater ist auch total begeistert. Liefern sehr schnell, und es gibt immer mal Rabatt und Vergünstigungen...
Ach, und ab und zu vergessen die auch mal die Rechnung mit ins Paket zu legen... :pfeifen:


Mich ärgert nur, dass man da manche Atikel nicht bekommt und dass die da keine billige Hausmarke (bei Fressnapf: fit+fun) haben! Das Brekkis Exel haben sie zum Bleistift nicht!!


Zitat (Miele Navitronic @ 15.02.2006 - 16:44:27)
Mich ärgert nur, dass man da manche Atikel nicht bekommt und dass die da keine billige Hausmarke (bei Fressnapf: fit+fun) haben! Das Brekkis Exel haben sie zum Bleistift nicht!!

Die brauchen auch keine billige Hausmarke. Die Produkte sind in diesem Geschäft preiswerter als woanders.
Oder müssen deine Tiere nur billige Hausmarke fressen? Meinst du die sind gesünder?

Wir haben mit Zooplus gute Erfahrungen gemacht.
Sie liefern schnell und zuverlässig, Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet und als ein paar Dosen mal angedatscht waren bot man uns an sie zu ersetzen oder Rabatt zu gewähren.
Wirklich sehr kundenfreundlich!
Außerdem kann man sich prima über Inhaltsstoffe des Futters informieren.



@ Miele

Die 10€ oder was es sind, die du blechen musst wenn du deinen Hund frei laufen lässt hast du, aber an dem Futter (und somit auch an dessen Qualität und der Gesundheit deiner Tiere) sparst du? Find ich traurig.


1. Sind das sogar 20€!
2. Wieso soll preiswertes Futter schlecht für die Gesundheit sein???
3. Son Zeug wie "Markus Mühle" oder sonstige dort aufgeführten Bio-Futter frisst der Hund nicht - also geht das direkt in die Tonne!

Außerdem nimmt mein Hund lieber Aldi-Futter, als ewig an einer Leine rumzurennen!


...

Sicher... billiges Futter würd ich auch nehmen!
Kann mein Hund ja mehr von fressen!
Mag er so gerne! Will ja nur das!.... Oh mein Gott.

Meine Hunde fraßen nicht wenig, aber gutes Qualitätsfutter.
Fazit: Selbst im Alter fitter als viele und mit weniger Hautproblemen gesegnet. Woher kommt das?
Zusammensetzung Futter. Je billiger das Futter, desto höher -leider- meist der Farb-, Konservierungs- und Lockstoffanteil ("na, meiner frißt nix anderes!!!").

Meine Marge: Lieber weniger füttern, als zuviel: zwei Mahlzeiten besseren Futters reichen, der Ausgleich an Bewegung muß da sein.
Lieber tiefer in die Tasche, dafür gesünderen Hund. Sag ich mir mal... don't worry. :blumen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.02.2006 02:25:34


Ja, aber am besten/gesündesten ist es wohl immer noch selber das Hundefutter zu kochen, so z.B. Schweineknochen (Kaufland) oder Beinscheiben, Hähnchen, ... +REIS/NUDELN + Gemüse (Möhren, Blumenkohl, Gurkensalat, ...)

Ich koch ja auch größtenteils selber für den, aber immer hat man nicht die Zeit/Lust dafür! Und da kommen so zwei Aldi-Dosen doch ganz Recht, oder??

Heute erst, hab ich dem Nudeln gebraten, die über waren, gestern hat der Möhrengemüse bekommen (da ist der sehr geil drauf) - was der auch gerne mag, ist roher Rindergulasch, find ich auch unbedenklich - kommt allerdings auch von Aldi/Lidl! Bin auch der Meinung, man könnte einen Hund ohne Hundefutter füttern - vom Tisch eben, gut, man muss halt aufpassen, was der bekommt!


Also, ich verwöhne meinen Hund auch sehr gerne . Aber ich stelle mich nicht am Ofen und koche für ihn . Da reicht mir die Kocherei für die Family wirklich . Ob ein Hund gebratene Nudeln braucht kann ich überhaupt nicht beurteilen. Mein Hund würde wohl krank (durchs Fett) . Gemüse braucht er auch nicht gekocht essen. Ich bin mir da auch unsicher ob nicht die Vitamine da weg sind. Würde ich wohl eher dünsten. Knochen oder Fleisch vom Schwein soll auch nicht so gut sein. Vertragen die Hunde nicht so. Ab un zu mal ein Schweineohr reicht da .
Aber jeder ernährt ja seine Familie und Hunde anders. Aber eine Frage hätte ich da noch . Ähm, was für ein Dressing bekommt dein Hund auf seinen Gurkensalat??
Aber ich vermute das du den selber machst . Mit Öl und Essig??


Nene, da hab ich vom Aldi "klare Gemüsebrühe", damit kann man das fürr den Hund prima würzen!! Ich finde ich geb dem besser die Nudeln, als sie weg zu schmeißen!

Aber gekochtes Schweinefleisch ist nicht schlimm! Ich koch für den immer so nebenbei, wenn ich für uns auch koche!! Ist kein Problem (für mich wenigstens)


MieleN.

Achso: gekochtes Gemüse ohne Vitamine??? Wenn im Dosenfutter "mit Möhren" steht, sind die doch auch gekocht!?


Zitat (Miele Navitronic @ 26.02.2006 - 00:59:07)
Nene, da hab ich vom Aldi "klare Gemüsebrühe", damit kann man das fürr den Hund prima würzen!!


Ganz neue Erkenntniss für mich :) ich wusste garnicht das Hunde Gewürze brauchen (Salze u.s.w.) Dachte das macht den Geruchsinn kaputt.
Das Gemüse in den Dosen wird schonend zubereitet.(Vitaminschonend) deshalb schrieb ich ja dünsten.
Aber das gesündeste Futter ist ein Trockenfutter.Durch das zerkauen der Trockene Brocken werden sogar die Zähne geschützt vor Zahnstein und kräftigt das Gebiss. Im Sommer riecht es auch nicht unangenehm wie Dosenfutter oder längerstehendes selbstgekochtes Essen. Sollte allerdings wirklich ein sehr gutes Trockenfutter sein weil das auch vor Gelenkserkrankungen schützt. merkt man im Alter dann .

Verrate doch jetzt mal dein Rezept für den Hundegurkensalat. :) Vielleicht regt es ja zum nachkochen an :pfeifen:

Obwohl der Hund ja keine Vitamine aufnimmt durchs rohe Gemüse. Das muss zumindest angedünstet sein damit es sich im Magen spaltet und die vitamine freisetzen kann. Rohes Obst und Gemüse setzt im Magen-Darmtrakt des Hundes nie Vitamine ab ;)

Doch, doch Hunde müssen auch Salze haben, beim Abkochen von Fleisch mach ich auch immer 1-2 Lorbeerblätter dazu und Salz, fürs Aroma!!

Natürlich sollte man nicht so stark salzen!!

Der Gurkensalat is einfach, ne halbe Gurke kleinschneiden, die Gemüsebrühe auflösen, bisschen Milch mit in die Gem.brühe, dann mit den Gurken vermengen,
Der Salat wird dann zum Hauptfutter gereicht!

Mögen nicht alle Hund, der Labrador, z.B. empfindet das als Beleidigung (so wie der guckt...) Aber unser haut sich das so rein!!


Zitat
Aber das gesündeste Futter ist ein Trockenfutter.


Das ist wohl wahr, das kriegt unser zusätzlich!!

Unser Hund frisst alles . Bestimmt dann auch Gurkensalat :)


Hallo Ihr Lieben,

kannte die Adresse noch gar nicht- klingt ja super- habe sofort eine Bestellung aufgegeben :D


hallo,
hier gibt es einen aktuellen 10% Gutschein für Zooplus: http://gutscheine-kostenlos.com/zooplus.htm

die 10% haben sich bei meinen etwas größeren Einkauf wirklich gelohnt...viel spaß damit!

lg cascada


danke sehr cascada! ich hab letzte woche bestellt und konnte beim besten willen keinen neuen gutscheincode auftreiben. jetz hab ich wenigstens wieder einen fuers naechste mal :)


gute Erfahrungen :blumen:


will den fred mal wieder hochstubsen und
neu beleben.
habe ihn leider erst heute gefunden, ist aber ein interessantes thema.
ich bestell auch seit mai diesen jahres bei zoo plus.
die rechnung kriege ich als mail zugeschickt
und mit vorauskasse ist nix,
ich überweise das geld wenn die sachen eingetroffen
und in ordnung sind.
aber
ich hatte noch nie probleme mit
zoo plus.
kann ich also ruhigen gewissens weiterempfehlen. :blumen:


Hatte mit zoo plus noch nie Probleme. Bestelle dort seit über einem Jahr
und bin sehr zufrieden. :blumen:
Bezahlt wird durch Bankeinzug, weil ich da noch etwas sparen kann.
Hundefutter kaufe ich immer im 15Kg Sack und Dank zoo plus muss ich den
nicht mehr schleppen. :)


Zitat (lassie @ 19.08.2006 17:25:39)
Hatte mit zoo plus noch nie Probleme. Bestelle dort seit über einem Jahr
und bin sehr zufrieden. :blumen:
Bezahlt wird durch Bankeinzug, weil ich da noch etwas sparen kann.
Hundefutter kaufe ich immer im 15Kg Sack und Dank zoo plus muss ich den
nicht mehr schleppen. :)

Welches nimmst Du da so?

Zitat (Miele Navitronic @ 19.08.2006 17:26:56)



Welches nimmst Du da so?

Nennt sich Bosch Adult Maxi.
Hat unser Hund schon beim Züchter bekommen, damals natürlich Bosch für
Welpen.
Bekommt ihm sehr gut und es gibt keinen Grund zu wechseln.
:blumen:

Aha...ich kenne nur Hausgeräte von Bosch.....


Unser bekommt mal dies, mal das, am liebstens "Maximus" oder Pedigree, oder Brekkis Exel!


gute Erfahrungen


link gelöscht!
werbung nicht erwünscht!

Bearbeitet von chilli-lilli am 10.10.2006 17:44:24


Hallo,

wir bestellen normaler Weise auch immer bei zooplus Eukanuba Futter für unseren Hund. Allerdings wurde uns bei der Lagerumstellung vor einigen Monaten eine unbestimmte Wartezeit für das Futter mitgeteilt und einen Tag später kam die Bestätigung per Email, dass das Futter unterwegs ist. Super, wir bestellen nämlich immer so wie wir es brauchen (ist ja logisch :rolleyes: ). 1 Woche später war noch immer kein Futter da und ich habe schon Reis und Hüttenkäse gegeben (geht ja mal für 2 Tage). Dann habe ich nachgefragt und der entsprechende Mitarbeiter / Mitarbeiterin teilte mit, dass sie mir doch eine Email geschrieben haben, dass es länger dauert ....HÄÄÄÄÄÄÄHHHH???? Bekomme ich jetzt schon von zooplus Geisteremails? Habe dann - noch ganz nett - geschrieben, dass da ein Irrtum vorliegt und und ich doch diese andere Email (als Anhang mitgeschickt) bekommen habe und ja nur wissen möchte wann endlich das Futter kommt weil ich doch meinen Hund und den meiner Mutter (wir bestellen immer zusammen) nicht verhungern lassen kann und ich mir dann ja kurzfristig ein anders Futter kaufen muss oder sehen muss woher ich hier das Futter bekomme. Darauf hin kam wieder :rolleyes: eine "Futter-ist-unterwegs-Email-Bestätigung" von zooplus .... 1 Woche später kam dann das Futter wirklich an! Das war schon der Hammer!

Jetzt habe ich bei futterplatz.de bestellt, dort geht es auch auf Rechnung, die Bestellung habe ich vor 2 Tagen abgegeben. Die haben allerdings das Eukanuba im Moment im Angebot, so dass ich pro 15 kg Sack fast € 5 spare und das ist halt auch schon was, ist übrigens ab €29,-- auch versandkostenfrei.

Ich prüfe von Zeit zu Zeit bei google die günstigsten Angebote und dann entscheide ich auch - allerdings gebe ich auch keine Kontonr. im Internet an, die E-Shops fallen dann schon gleich durch.

lg


Hallo!
Hab auch nur gute Erfahrungen mit zooplus gemacht! Ich bestell auch öfter bei www.schecker.de

LG
jutta


Hallo,

habe sonst auch immer das Katzenfutter bei Zooplus bestellt.

Die letzten 2 Male habe ich zu futterplatz.de gewechselt.

Das Royal Canin Trockenfutter für meine Fellkugeln ist da 6,-- € billiger.
Letzten Donnerstag Nachmittag habe ich bestellt, am Samstag war das Paket schon da. Und meine Katzen haben gleich freudig beim auspacken mitgeholfen.

:lol: :lol: :blumen: :blumen:


Ich bestelle mein (natürlich nicht für mich sondern für meinen Kater) Katzenfutter schon seit Jahren bei Zooplus und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Es geht ruck-zuck, bin manchmal erstaunt, weil der dhl-Zusteller am nächsten Tag schon an der Tür läutet.
Was mich bischen stört ist, dass die Dosen fast immer zerbeult sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das beim Transport passiert oder ob die günstiger an zerbeulte Dosen kommen und die so unter's Volk bringen
:unsure:


Zitat (Agnetha @ 28.09.2006 17:59:55)
Ich bestelle mein (natürlich nicht für mich sondern für meinen Kater) Katzenfutter schon seit Jahren bei Zooplus und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Es geht ruck-zuck, bin manchmal erstaunt, weil der dhl-Zusteller am nächsten Tag schon an der Tür läutet.
Was mich bischen stört ist, dass die Dosen fast immer zerbeult sind. Ich bin mir nicht sicher, ob das beim Transport passiert oder ob die günstiger an zerbeulte Dosen kommen und die so unter's Volk bringen
:unsure:

wie stark zerbeult?
leichte dellen finde ich nicht so schlimm, doch ich hatte paar dosen dabei, die richtig zusammen gerdückt waren wo ich echt dachte, die platzen gleich.
Hab dann ne mail an zooplus geschrieben und ihnen mein prob geschildert. sie haben sich entschudligt und mir eine gutschrift gegeben. seitdem gabs auch keine probs mehr mit dem katzenfutter... mitllerweile bestell ich nur noch TroFu bei Zooplus da mein NaFu immer wieder im Angebot ist und ich es auf vorrat kaufe.

Ich bin auch ZP Shopper... Meine Ratten kriegen AUCH Rattima ;) Meine mögen AUCH die braunen Brocken nicht.

Ansich ist Zoplus total super, bin sehr sehr zufrieden. Allerdings: Ich hatte im Rattima (ein trockenfutter) schon mal Motten. Das war sehr unschön, da ich das erst zu spät gesehen hatte, und dann meine 3 Sack wegschmeissen konnte, zzgl sonstiger Futtermittel. Sehr ärgerlich und teuer... Aber wie gesagt, das war ein mal, die haben sich mehr als entschuldigt, und mir nen neuen Sack, und 3 oder 4 andere Sachen geschickt - natürlich kostenlos :)

Also von daher: Kauf da ruhig.


Zitat (Kennil @ 29.09.2006 20:13:51)
Ich bin auch ZP Shopper... Meine Ratten kriegen AUCH Rattima ;) Meine mögen AUCH die braunen Brocken nicht.




HAH!!! Und ich dachte schon, meine Viecher sind seltsam... Ich hatte noch nie Ratten,d ie die braunen Brocken gefressen ahben.

Else


Kostenloser Newsletter