Zooplus.de: gute oder schlechte erfahrungen???

habe damit noch keine erfahrungen gemacht.. aber vielleicht demnäcjst mal als test... und dann würde ich natürlich hier bewerten.. aber ich denke mal das ich gut abschneiden werde.. schliesslich ist ja zooplus.de ein name der sich hochgearbeitet hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit zooplus bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist aber leider nicht immer der billigste, cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zooplus ist super. Gucke immer wieder nach, ob mein bevorzugtes Futter im Angebot ist.
Und richtig billig wirds, wenn ihr euch online 10% Gutscheine sucht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann auch nur gutes berichten, kaufe dort schon seid ewigkeitenund bin mehr als zufrieden, meinen meeries es von zooplus am besten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe früher auch dort eingekauft und kann absolut nichts schlechtes sagen.
Alles war immer super in Ordnung.

LG Kathy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab noch nie bei Zooplus gekauft. Hab nur mal gehört, das sei ne Apotheke, was die Preise angeht. Als Aquarianer bestell ich öfters bei Zoo-Zajac in Duisburg - www.zajac.de - die haben zivile Preise, vor allem für Futterartikel, die ihren eigenen Namen tragen, liefern schnell und auch die Versandgebühren sind nicht allzu hoch. Aber das Schönste iss immer noch n Besuch bei denen, lohnt sich wirklich. Die haben Schweine, Kaninchen, und anderes Getier zum Anfassen, alles für Wauwau und Miezetier, aber das Beste sind die über tausend Aquarien und Terrarien, wo man wie im Zoo stundenlang kucken kann - ohne Eintritt. Iss ma ne Empfehlung.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 24.11.2006)
Also, ich hab noch nie bei Zooplus gekauft. Hab nur mal gehört, das sei ne Apotheke, was die Preise angeht.

Wenn Apotheken billiger sind als die anderen Internetshops und "richtige" Ladengeschäfte in die man reingeht, dann ist Zooplus sicherlich eine Apotheke.

Ich bestelle dort hauptsächlich Einstreu, die kostet dort pro Packung ca. 50 Cent weniger als anderswo, und ab 19 EUR Warenwert gibt's das Ganze portofrei. Momentan ist die Einstreu sogar nochmal drastisch reduziert- und zwischen 2,19 EUR bei Zooplus und ca. 3,50 EUR im Ladengeschäft ist meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied. Und zudem muss ich die Packungen dann nicht erst mal vom Laden ins

Schau doch einfach mal rein und überzeuge dich selber, wo die Preise tatsächlich höher sind...

Bearbeitet von Valentine am 24.11.2006 18:38:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe durchweg NUR gute Erfahrungen bei Zooplus gemacht,...von mir eindeutig Daumen hoch !!!!
Habe viele Vorteile
*bei Bankeinzug 3%
*ab 19Euro Versandfrei
*muss das schwere Hundefutter nicht selber schleppen whistling.gif
*man bekommt Bonuspunkte, die auch gesammelt werden können, für die man sich was nettes aussuchen darf
*teurer als beim Fressnapf is es dort auch nicht

Alles in allem also SUPER,...

K.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöle,

ich habe sehr gute erfahrungen, schnelle lieferung und das beste, ich brauch die schweren futtersäcke nicht schleppen, nur von der haustür bis in den keller..vorher erst in den einkaufswagen, dann aufs band, dann wieder in der wagen, dann ins auto, dann die treppen hoch ins haus und dann in den keller..meine bandscheiben bevorzugen zooplus..preislich dasselbe wie mein zoohändler und da das futter mehr als 19 euro kostet ist die lieferung umsonst:-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab noch nie bei Zooplus gekauft, hab aber gehört, dass die ganz gut sein sollen. Ich kauf immer online bei Zoo-Zajac in Duisburg, da ich auch schon öfter da war und ein Besuch bei denen wie ein Zoobesuch ist. Die Preise stimmen, der Versand ist optimal, die Qualität ist super und wenn man mal da ist - die Beratung ist auch qualifiziert. Den Link möchte ich net reinstellen, aber wenn man den Namen in die Adresszeile schreibt, n Punkt dazu und de, dann kommt man da rein.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch schon langjähriger Kunde bei Zooplus und sehr zufrieden.Sie liefern recht schnell,und das Katzenstreu,dass ich da bestelle,ist immer gut.Die Bezahlung per Rechnung klappt auch immer reibungslos.Kann ich nur empfehlen.

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 13.02.2011 00:02:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zooplus UK kann ich auch sehr gut empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gab hir bei FM mal einen 5 Euro Gutschein von Zooplus.
So bin ich bei denen gelandet.

Habe ihn eingelöst und dabei keine Probleme gehabt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin kein Verfechter von Online-Zoohandlungen, aber bei DEM hat's ruck-zuck und ohne Beanstandungen geklappt.- Dagegen bei AL.A-Hundewelt...der reinste Albtraum.- Da hat Nix auf Anhieb geklappt.- Entweder fehlte 'was, oder wurde falsch geliefert.- Obwohl ich jede Bestellung per Fax oder mail aufgegeben hatte.- Da lag es nur an den Sachbearbeiterinnen (UND am Chef!).

Lieben Gruß...Isi & Herr ARNO wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klasse online shop - habe ich auch schonmal einkauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ärzte im Streik? Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Arbeiten in Dubai VAE Taugt die Berufsberatung? Als Single verreisen, na ja Meine sogenannte Familie: ..
Passende Tipps
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18