Richtige Nähmaschinennadel: gesucht

Ich habe mir bei Ebay eine Overlock-Nähmaschine von Medion ersteigert. Jetzt würde ich gerne Nadeln für dieses Teil besorgen. In der Anleitung steht man benötige Nadeln des Typ´s 130/701H (für Haushaltsmaschinen).
Hab dann mal nachgeschaut, meine "Haushaltsnähmaschine" hat Nadeln des Typ´s 130/705. blink.gif Ich nachgesuch im Internet, aber auch hier finde ich nur 130/705. Ist das denn das selbe? Ich weiß leider nicht was 701H bzw 705 bedeutet.
Wäre schön wenn mich jemand "erleuchten" könnte. wub.gif
Ich bin jatzt nicht so die Näher, aber in der Bedienungsanleiunt unter den Technischen Daten steht ...
Nadel - 130/705 Nr. 75-90
Ruf doch einfaah mal bei Medion an, vielleicht ist es ja ein Schreibfehler in der Anleitung, oder die "Erstausstattung" ist eine andere biggrin.gif

Bearbeitet von bödefeld am 17.06.2010 13:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bödefeld, 17.06.2010)
Nr. 75-90

Das ist die Nadelstärke.

Anrufe kosten 14 Cent die Minute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das ist die Nadelstärke.


OK, aber DAVOR steht 130/705 !?

Zitat
Anrufe kosten 14 Cent die Minute.


Die Nadeln sind, wenn Du falsche kaufst, teurer, oder?

Bearbeitet von bödefeld am 17.06.2010 15:02:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme für meine overlock-nähmaschine, auch die 705. wub.gif
da ist noch nix passiert console.gif
aber passe auf das sie nicht so dick ist, so bis 80 mehr nicht. wub.gif

ach ja glückwunsch, zu deiner errungenschaft. wub.gif wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nähmaschine - Unterfaden verheddert sich Softshell wasserdicht? Oberfaden zu straff Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung AB Rhesus negativ gesucht! Vegetarische Pizzataschen
Passende Tipps
Nähmaschinennadel länger haltbar
Nähmaschinennadel länger haltbar
5 11
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
Weihnachtliche Wunsch-Erfüller-Karte
10 3
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12