Duftkerzen: Wie macht man die Duftkerzen?

Ich habe schon Kerzen gemacht. Ich habe auch schon Duftkerzen gemacht. Aber die Duftkerzen haben nicht stark geduftet. Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
Ich würde diese Kerzen richtig gerne hinbekommen. Das die Kerzen so richtig schon nach einem Rosen Duft oder Flieder stark duften.

LG Doro
Entweder hast du nicht genug vom Duftstoff hinein getan oder das Wachs war noch so heiß, dass dein Duft schon bei der Herstellung der Kerze zum Teil verflogen ist. Benutzt du ätherisches Öl oder Parfüm als Duftstoff? Ätherische Öle sind ja intensiver im Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort auf meine Frage. Ich hatte nämlich schon so Duftkerzen gemacht. Nur so richtig stark hatten die nicht geduftet. Ich hatte auch Ätherisches Öl rein getan.

LG Doro
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt in manchen Bastelläden auch spezielle Duftöle extra für Duftkerzen, vielleicht hast du damit mehr Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freuft mich das es so was gibt. So wird man jetzt durch hier immer schlauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund
Passende Tipps