ACHTUNG ! inet Abzocke... Abzocke

Zitat (stefan01, 30.06.2010)

muss ja keine post annehmen wenn ich nicht will, oder ?

Dadurch ändert sich nur am Sachverhalt an sich nichts. Man kann und wird es dir im Zweifelsfall so auslegen, dass wenn du bewusst Post dieser Inkassofirma nicht angenommen hast, du dir sehr wohl bewusst über die Angelegenheit warst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja OK, stimmt natürlich auch wieder,

naja, werde wohl abwarten was da noch kommt
aber ich werde auf jeden fall nicht zahlen solange ich nichts vom gericht bekomme.
sehe das ganze eigentlich sehr cool,
hab nur nen vollen hass auf diese betrüger
Gefällt dir dieser Beitrag?
@stefan01, lehne dich zurück, trinke Kaffee oder Tee... lass die Beine baumeln und genieße dein Leben... das Leben ist viel zu kurz um sich wegen so was aufzuregen... erst wieder darüber nachdenken, wenn da wirklich ein Gericht tätig ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.06.2010)
@stefan01, lehne dich zurück, trinke Kaffee oder Tee... lass die Beine baumeln und genieße dein Leben... das Leben ist viel zu kurz um sich wegen so was aufzuregen... erst wieder darüber nachdenken, wenn da wirklich ein Gericht tätig ist...

oki, dann werde ich mich mal gemütlich zurücklehnen und chillen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
W(ahn)-LAN: geht nicht Sauerei...unterjubeln neuer Mobilvertrag: T - wie Telefon oder wie T......... Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Spezielle Brote selber backen Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse Wichtig! Posten externer Bilder: z.B. von dreamies.de Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S Suche günstigen Telefonanschluss
Passende Tipps
Abzocke auf Busreisen
Abzocke auf Busreisen
22 55
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
Flohmarkt-Abzocke - wie man sich als Verkäufer wehrt
17 15
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
38 19
Creamy Banana Chocolate Cake  - glutenfrei
Creamy Banana Chocolate Cake - glutenfrei
2 11
Cantuccini billiger und leckerer
Cantuccini billiger und leckerer
34 17