BEQUEM auf dem Fahrrad-Kindersitz schlafen?

Hallo!

Ich fahre gern mit meinem Sohn Rad, er sitzt hinten im Fahrradkindersitz dabei. Manchmal schläft er im Kindersitz und ich fahr langsam. Nur so richtig bequem sieht das nicht aus, selbst mit so nem Nackenkissen für Kinder (Kopf sinkt zur Seite und nach vorne) ohmy.gif

Kennt ihr eine gute Lösung, um den Kopf des schlafenden Kindes auf dem Fahrrad-Kindersitz zu stabilisieren?
Das mag jetzt nun doof klingen, aber ich verwende diese Nackenkissen (fuer Erwachsene) viel bei Fluegen (ich fliege viel fuer die Arbeit) und ich hab das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Svenja, danke (mal wieder) für die Antwort. Ich blase mein Erwachsenen-Nackenkissen heute mal auf und probier es. Problem könnte nur sein, dass es schnell nach unten wegrutscht (die Kinder-Nackenkissen kann man deswegen verschließen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JoelS, 03.07.2019)
Hey Svenja, danke (mal wieder) für die Antwort. Ich blase mein Erwachsenen-Nackenkissen heute mal auf und probier es. Problem könnte nur sein, dass es schnell nach unten wegrutscht (die Kinder-Nackenkissen kann man deswegen verschließen smile.gif

Du koenntest das Kinderkissen mal vorne um den Hals legen und schauen ob er das bequem findet. Wenn ja, dann koennte man ja einen Klettverschluss ans Kinderkissen basteln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 03.07.2019)
Wenn ja, dann koennte man ja einen Klettverschluss ans Kinderkissen basteln?

.... oder mit einem Kabelbinder festzurren! ?

Sorry .... !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 03.07.2019)
.... oder mit einem Kabelbinder festzurren! ?

Sorry .... !!!!

ca.gif Ich hab Kopfkino! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
rechtliche oder vielleicht auch moralische Frage: nach Fahrradbestellung Fahrradangebot bei Aldi Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Welcher Kindersitz? Fahrradkauf: welches nur?? mein altes Fahrrad Kinder im Elternbett??