BEQUEM auf dem Fahrrad-Kindersitz schlafen?

Neues Thema Umfrage

Hallo!

Ich fahre gern mit meinem Sohn Rad, er sitzt hinten im Fahrradkindersitz dabei. Manchmal schläft er im Kindersitz und ich fahr langsam. Nur so richtig bequem sieht das nicht aus, selbst mit so nem Nackenkissen für Kinder (Kopf sinkt zur Seite und nach vorne) :o

Kennt ihr eine gute Lösung, um den Kopf des schlafenden Kindes auf dem Fahrrad-Kindersitz zu stabilisieren?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Das mag jetzt nun doof klingen, aber ich verwende diese Nackenkissen (fuer Erwachsene) viel bei Fluegen (ich fliege viel fuer die Arbeit) und ich hab das
War diese Antwort hilfreich?

Hey Svenja, danke (mal wieder) für die Antwort. Ich blase mein Erwachsenen-Nackenkissen heute mal auf und probier es. Problem könnte nur sein, dass es schnell nach unten wegrutscht (die Kinder-Nackenkissen kann man deswegen verschließen :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (JoelS @ 03.07.2019 13:03:17)
Hey Svenja, danke (mal wieder) für die Antwort. Ich blase mein Erwachsenen-Nackenkissen heute mal auf und probier es. Problem könnte nur sein, dass es schnell nach unten wegrutscht (die Kinder-Nackenkissen kann man deswegen verschließen :)

Du koenntest das Kinderkissen mal vorne um den Hals legen und schauen ob er das bequem findet. Wenn ja, dann koennte man ja einen Klettverschluss ans Kinderkissen basteln?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SvenjaM @ 03.07.2019 13:13:39)
Wenn ja, dann koennte man ja einen Klettverschluss ans Kinderkissen basteln?

.... oder mit einem Kabelbinder festzurren! 🙈

Sorry .... !!!!
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SieErPaar @ 03.07.2019 16:27:02)
.... oder mit einem Kabelbinder festzurren! 🙈

Sorry .... !!!!

:sarkastisch: Ich hab Kopfkino! :sarkastisch:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter