Fett im Kühlschrank

Ich habe ein großes Problem,

nach dem unsere Kinder das ausgelihene
Wohnmobil zurückbrachten, entdeckte ich
gelbe Fettflecken im
Auf Nachfrage erfuhr ich dort sei wohl Öl ausgelaufen
man habe es zu spät bemerkt, mit auswischen und auswaschen
(mit spüli) zu beseitigen versucht. mad.gif es änderte nichts.

Was mache ich nun, wie bekomme ich das vergilbte wieder weg

so wirkt es an der Kühlschrank Innentür hauptsächlich, schmutzig. unsure.gif
du könntest ja mal irgend ein Bleichmittel versuchen...
weiter bleicht die Sonne ganz gut(nur wie bekommst du die in den Kühlschrank?)
sonst kannst du natürlich Kunststoffreiniger für Garten oder gar für Boote dir kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit einer Salmiakgeist - Wasser - Lösung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft ja Essigessenzwasser oder Zitronensaft,das Fett aufzulösen.Oder du nimmst Fettlöser - Spray.

Viel Erfolg !

VLg
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 01.07.2010)
Oder du nimmst Fettlöser - Spray.


Würde ich auch versuchen, oder Waschbenzin. Du solltest aber erst mal an einer unauffälligen Stelle testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,
erstmal vielen DFank für die Tips
ich werde probieren,
cool.gif dann über das Ergebnis berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Gelbe Teichrose so verstanden, daß das Fett ja mit Spüli beseitigt wurde, aber der Innenraum verfärbt ist...
Dann bringen ja fettlösende Mittelchen nichts - die gelben Verfärbungen müssen weg, oder nicht ?

Da ist dann wieder Vorsicht geboten, allzu aggressive Mittel sind für Kühlschränke wohl tabu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6