Prüfungsangst- Thread

Hallöchen,

ich lern jetzt schon seit Stunden und Tagen, denn ich schreib morgen früh den Test für den Eingang aufs Seminar.... und wenn ich den net besteh kein Seminar,....

BITTE ALLE DAUMENDRÜCKEN DIE IHR HABT.... hat doch bei der Wohnung auf funktioniert!!
vergiss nicht badriantabletten zu nehmen, bei mir hats immer geholfen *dirdiedaumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ebenfallsdiedaumendrück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Möööööönch ich bin verschrocken als ich runtergescrollt hab... *Haarezubergestehen*


Aber danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich dem an und halte Dir die Daumen und zünde eine Kerze an

Good luck
Silvia thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück, Du schaffst das schon. Du hast Dich vorbereitet also wird es klappen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,
Von mir auch ganz viel Glück smile.gif

Grüsse von lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück!
Möge dir heute ein Licht aufgehen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schaffst das Kiwi!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Glück - mögen Dir immer die richtigen Antworten einfallen! Das wird schon klappen! schlaubi.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel viel Glück auch von mir! Du wirst es schaffen! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MIT 72 % bestanden!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE *küsschen von mir*


Ich wusste doch das klappt!!!!!


Ich darf aufs nächste SEMINAR .... Juhuuuu


LALALALA bin net durchgefallen LALALA whistling.gif



flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Kiwi!!
Welche Prüfung hast du den jetzt bestanden?


Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
an dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch blumen.gif

LG Öhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif party.gif

Dann dürfen die Muttis gleich bei mir weitermachen mit Daumen halten wink.gif Montag eine 3stündige Prüfung , die 5 fächer beinhaltet. Und den Montag drauf Rechtsprüfung ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kiwi, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. blumen.gif
@ Noodel, viel Glück für Montag, gönn dir heute noch einen besonders schönen Tag und geh ganz locker ran, wird schon klappen thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Prüfungsangst: Negativerfahrung, wie kommt man da raus? Ich hab so Prüfungsangst auf einmal! führerschein Wenn man keine Antwort mehr weiß...... Nase voll von Hobby-Psychologen!!! muss das mal sagen Witzethreads Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
32 41
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23