Rätselfrage zum Sommerhit "Shake your Balla"

Liebe Musikfans,

Mit Sicherheit kennt der/die Eine oder Andere von Euch "Shake your Balla", den Sommerhit der HotBanditoz von 2007.
Nun meine Frage: Von welchem Schlager stammt die Melodie, die für "Shake your Balla" verwendet wurde?

Viel Spaß beim Rätseln wünscht

Ricardo!
Ein Student aus Uppsala whistling.gifOriginal und Fälschung
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi,
das kann ich nur unterschreiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Antwort ist RICHTIG!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit Nach dem Workout Fett konsumieren? Ostereier gefunden? YouTube tanzt z.B. den Harlem Shake WaMa verstellt sich von selbst?!?!? Habt ihr für so was ne Erklärung? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Flecken von Eiweissshake aus Autoteppich entfernen Spanische Musik: Hört ihr die???
Passende Tipps
Schneller Frucht-Shake
Schneller Frucht-Shake
11 2
Supi-Dupi-Schoko-Shake
Supi-Dupi-Schoko-Shake
20 12
Abkühler zum Trinken
Abkühler zum Trinken
56 12
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Monster-Waldbeeren-Shake
Monster-Waldbeeren-Shake
10 2
Marmeladen Shake
Marmeladen Shake
20 10