Serverstatistiken waehrend des Deutschlandspiels: Witzig :-)

In: Sport
Drei Mal duerft ihr raten, wann das Viertelfinalspiel Argentinien gegen Deutschland anhand dieser Grafik stattgefunden hat smile.gif interessant finde ich, dass sich doch einige Besucher in der Pause dransetzen, um auf frag-mutti.de zu surfen!
Cool! Ich war auch zwischendurch immer da! Steh nicht so auf Fußball, Wohnzimmer war von den Jungs besetzt und ich hatte 'nen kleinen TV neben dem PC! wink.gif
Schönes Wochenende noch!
ElRa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird... Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Kühlschrank: seltsames Verhalten Ernstere Themen: Nachdenkliches