Nachfüllen eines Sitting Bull Sitzsacks

In: Wohnen
Hallo, benötige dringend Hilfe. Wollte unbedingt einen Sitting Bull cry_1.gif
Dieser war nicht, wie beschrieben gut erhalten sondern man hat den Eindruck die Hälfte der Füllung ist verschwunden, sodaß man quasi auf dem Boden sitzt. Es gibt ja nun Nachfüllsäcke, jedoch ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll. Die Öffnung unter dem Megastarkem Klett is ja echt klein, außerdem sind die Styroporkügelchen ja elektrostatisch aufgeladen, wie soll ich die da rein bringen und wieviel Liter sollen da rein?
Vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir helfen? bitte, bitte!!!! rolleyes.gif

Vielen Dank vorab
LG Marion
Liter kann ich Dir nicht sagen. Aber mit einem selbsgebastelten Papiertrichter und einer Tasse zum Umfüllen gehts. 30l wirst Du wahrscheinlich schon brauchen.

Bearbeitet von Gift am 11.07.2010 23:20:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Gift,
vielen Dank für den Tipp.

LG Marion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt sich aus? Druckerpatrone Nachfüllen Schneekugel mit 2 Flüssigkeiten: Inhalt verdunstet - was nachfüllen? Schwanger und Red Bull: Warum kein Red Bull in der SS? "Trockeneisstrahlen" wieviel ist '0,5 bar' in Liter? Viessmann Vitopend 200 springt nicht an Gastherme Wasser nachfüllen (Schwarze Abdeckung?) Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Dorsch Malmö (Fischauflauf)
8 4
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
Geschenk zur Hochzeit: Schultüte für Eheanfänger
42 14
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Kokosmuffins ohne Mehl
Kokosmuffins ohne Mehl
11 5
Jägertaucher
20 2