Also ich muss mich wirklich mal über die Arbeitsämter und Jobcenter hier in meiner Umgebung aufregen. Für jeden kleinen Schei* ist eine andere Stelle an einem anderen Ort in Frankfurt zuständig und wehe man hat seine Anträge bei der falschen Stelle abgegeben oder ist an die falsche Stelle gekommen da wird man gleich wieder woander hin verwiesen und ich habe auch das Gefühl das die Mitarbeiter schon selber nicht mehr genau wissen wer nun wofür zuständig ist... :labern: :labern: :labern: :labern:
Wenn man ein persönliches Gespräch hat sehe ich es ja noch ein, das man dann zu der richtigen zuständigen Stelle muss, aber wenn man nur Unterlagen einreichen will, warum kann man die nicht einfach an der Hauptstelle einreichen und die leitet das denn weiter??? :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Versteht mich nicht falsch mit dem System an sich komme ich gut klar, denn wenn man selber alle Unterlagen beisammen hat dann kümmern die sich TOP drum nur dieses ewige Verweisen geht mir tierisch auf den Sack-.-
Gehts euch da auch so
Wenn man ein persönliches Gespräch hat sehe ich es ja noch ein, das man dann zu der richtigen zuständigen Stelle muss, aber wenn man nur Unterlagen einreichen will, warum kann man die nicht einfach an der Hauptstelle einreichen und die leitet das denn weiter??? :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Versteht mich nicht falsch mit dem System an sich komme ich gut klar, denn wenn man selber alle Unterlagen beisammen hat dann kümmern die sich TOP drum nur dieses ewige Verweisen geht mir tierisch auf den Sack-.-
Gehts euch da auch so