Architekt Josef Frank


Hallo ihr Lieben,

inspiriert von meiner Suchmaschine habe ich heute zum ersten Mal von dem Architekten Josef Frank gehört und bin seitdem ganz fasziniert von den Bildern bzw. den Mustern.

Da ich normalerweise ein totaler Kulturbanause bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal was von ihm gehört bzw. gesehen habt. Außerdem wollte ich euch fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich an Bilder von ihm komme (natürlich nicht die Originale B) )?

Bitte entschuldigt die dummen Fragen, aber das ist, wie gesagt, sonst gar nicht mein Gebiet, deshalb hoffe ich hier auf ein paar "Auskenner" :blumen:


Du gibst den Namen bei google ein und gehst dann links oben auf "Bilder".

Dann klickst Du das Bild an, das Du sehen möchtest. Dann "Vollbild" anklicken.
Und dann könntest Du eigentlich das Bild speichern und ausdrucken. Evtl. kann man es dann noch
vergrößern oder im Kopierladen vergrößern lassen.

Ein echter Frank wird wohl für Normalverbraucher unbezahlbar sein.


Danke Hilla :blumen:


Gern geschehen. Sind schöne Bilder dabei.



Kostenloser Newsletter