Initalien in Wäsche: Von A - C

Wer kann mir sagen ob es noch Anfangsbuchstaben in Kleidung zu kaufen gibt - oder ob ich da etwas selbst machen kann? Früher gab es das immer auf dem Markt in Düsseldorf. Aber für ein zwei Jacken usw. kann ich nicht 100 Stück nehmen, zumal es Geschenke werden.

Wünsche ein schönes Wochenende !

literatin
Stehe warscheinlich auf der Leitung, aber... Was suchst Du für Buchstaben-Klamotten? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglicherweise findest du im Fachgeschäft für Stoffe, Wolle etc. einzelne Aufnäher mit Buchstaben darauf, falls dir sowas hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ela , ich meine Anfangsbuchstaben und Nachname meistens ( rot ) man kann sie in alle Kleidung, Unterwäsche usw. einnähen. Für mich würde ich würde es heißen F.T. für Dich E? . Anfangsbuchstabe vom Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachname . Da ich schon oft ins Krankenhaus mußte ist meine gesamte Wäsche mit Namen versehen. !!!Vielleicht habe ich mich auch etwas schlecht ausgedrückt

Liebe Grüße
literatin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Arabärin !!

Schönes Wochenende !!

literatin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch Wäsche-Stifte. Die sehen aus wie Kugelschreiber - die Farbe ist kochfest.
Damit habe ich bei Kita- oder Klassenfahrten meines Sohnes immer die Größe-/Waschanleitung- Schnipsel (Mir ist die korrekte Bezeichnung entfallen...lach) gekennzeichnet. Das hält ewig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas kann man sich in Kurzwarengeschäften oder im Stoffhaus machen lassen! Ich hab früher mal für Junior solche Einnäh-Etiketten für Sportklamotten, Kindergartentaschen etc. p.p. sticken lassen. An den Preis kann ich mich leider nicht erinnern, ist schon ca. 15 Jahre her...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich beschrifte Klamotten immer mit Edding auf dem Schildchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Wäsche muffelt nach dem Waschen?
Passende Tipps
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
16 15
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7